Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
151 3

Sal Amandrina


World Mitglied, Brüssel

dieser Blick

fazinierd mich...
Saskia

Kommentare 3

  • Mirjam Und Frank 10. August 2005, 8:56

    süße maus.

    lg,
    mirjam
  • Sal Amandrina 4. August 2005, 9:04

    he,he
    Du weiss doch, das ich sie oft auch in schwarz weiss und sepia fotografiere(NICHT umwandele)
    oder Du weisst es nicht(?) Aber hier sind auch alle Varianten drin. Dies habe ich extra so gemacht....Medion von Aldi nennt das Klassisch....
    Alain findest das Bild so toll..;das ich mal Eure Reaktinen sehen wollte.
    Wie gesagt,Rahmen und Umwandlungen sind nicht so mein Ding,aber wenn andere (Du) sie machen,gefällt mir das Ergebnis....
  • Verrücktes Huhn 3. August 2005, 21:59

    Eine ganz süße Aufnahme hast du hier in die FC gesetzt,
    aber leider gefällt mir dieser Gelbstich und die leichte Unschärfe nicht so sehr!

    Ich habe mir erlaubt, dein Foto einfach in Graustufen umzuwandelt und einen kleinen Rahmen herum zu gesetzt! Bei leichter Unschärfe finde ich ein umgewandeltes Foto immer besser (ist nur ein Tipp)!






    Wie gefällt dir deine Saskia denn in S/W ???
    Ich weiß, dass du nicht böse bist, wenn ich deine Fotos mal verändere, aber erklären ohne Foto ist immer so schwer!!

    Ganz liebe Grüße

    Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz