Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 6

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Dieser Blick...

Ronny, der neugiere und gleichzeitig auch noch manchmal misstrauische neue Hund meiner Eltern schaut hier direkt aus nächster Nähe in die Kamera.

Der Beagle, der bis zum 18.November 2003 noch nichts als seinen Käfig und das Versuchslabor kannte, hat sich in der Zwischenzeit schon sehr gut entwickelt.

Das Fotografieren ist nicht immer einfach. Denn kaum hocke ich mich auf den Boden, um Ronny zu fotografieren - oder ich nehme nur die Kamera in die Hand und nähere ich mich ihm, dann springt Ronny auf und muss sich dieses komische Gerät (meine Kamera) näher ansehen. Dabei entstand auch dieses Foto.

Der kleine Fleck auf der Nase stammt übrigens von einer Verletzung, die sich Ronny dabei zugezogen hatte, in dem er versuchte durch ein langjahre bewährtes Hundegitter hinten im Auto von hinten nach vorne zu gelangen. Langsam verblasst die helle Stelle.

Sylvester hat Ronny übrigens sehr unproblematisch überstanden. Da er sich in der Wohnung befand und die Knallerei draußen stattfand, fühlte er sich sicher. Im neuen Jahr hat er uns dann damit überrrascht, dass er zum ersten Mal von sich aus mit dem Ball spielte. Allerdings habe ich es noch nicht selbst sehen können. Mein Vater hat es miterlebt.


Fotografiert habe ich Ronny mit meiner Minolta Dynax 9 und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom im Dezember 2003. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 6

  • Mirjam H. 4. Januar 2004, 23:44

    Krasser Blick...das ist nicht negativ gemeint...ich lese immer die "Geschichten" von Ronny in den letzten Tagen! Schön das er sich so super eingelebt hat!

    LG Mirjam
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 21:58

    .. auch von mir ganz liebe Grüße an Ronny...
    und auch an Dich... ein ganz liebes Foto!
    Gruß Petra
  • Horst Lehmitz 4. Januar 2004, 20:28

    Wirklich ein süßes Kerlchen Euer Ronny!!!!
    LG Horst L.
  • Monika Paar 4. Januar 2004, 20:24

    ein blick zum dahinschmelzen...
    lg
    monika
  • Monika Keller 4. Januar 2004, 20:00

    Wer kann so einem Blick widerstehen?
    Ich verfolge Ronnys Geschichte immer und freue mich, dass es ihm mit der Zeit immer besser geht.
    LG Monika
  • Eberhard Kamm 4. Januar 2004, 19:33

    und was für einer !!

    LG Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz