Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.K-Werner


Free Mitglied, Bamberg

Dieser Blick

bringt mich so oft zum schmelzen ;)
Irgendwie verständlich was.?

-Leider ist die Schärfe überall, nur nicht da wo sie sein sollte-

Kommentare 4

  • Ivi1981 20. Juni 2008, 18:09

    ganz schön nah dran an der nase;-)

    mfg stjepan
  • Karsten Guhrmann 19. Juni 2008, 23:19

    Das Bild hab ich jeden Morgen vor Augen, wenn ich aufwache...nur in weiß...lach.
    Klasse, lustiges Foto.
    LG,karsten
  • linea mio.dessa 19. Juni 2008, 19:02

    So wie Du es wahrscheinlich miterlebt hast die Schärfe auf der Nase, dass kenn ich gut, sie kommen immer mit dem Näschen :) Ist doch süß das Bild und der Blick


    ----------- *schmelz * ----------------

    kann das noch übertroffen werden?

    Ich glaube nicht ;)

    vlg Brina
  • Henning Jibben 19. Juni 2008, 18:23

    Super Foto!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz