Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Blick in die Hout Bay....

Dieser Blick in die Hout Bay....

355 22

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Dieser Blick in die Hout Bay....

.....wird mir wohl noch länger verwährt bleiben als mir lieb ist :-(
Die momentane politische Lage in Südafrika mit all den Unruhen ist mir zu unsicher um einen Urlaub zu buchen, auch wenn der erst im Januar wäre!!
Aber vielleicht ändert sich das ja wieder zum Guten, wenn ich fest die Daumen drücke :-) Noch ist ja Zeit!!!!

Kommentare 22

  • Christel Kessler 7. Juli 2008, 14:33

    Da werden auch bei mir Urlaubserinnerungen wach!
    Das Meer hat herrlich schattierte Farben.

    lg christel
  • Heinz AdlerAuge 24. Juni 2008, 16:15

    Wohhhhhhhhhh,
    diese WEITE und jetzt bei dieser Hitze in das WASSER...
    LG. v. Heinz
  • Corry K. 24. Juni 2008, 15:20

    Ist das eine superduper Aussicht !!!
    Irre ....da bekommt man wirklich Lust zu reisen
    Toll festgehalten.
    Ich hoffe das sich die Lage zum Positiven ändert
    ( Hoffentlich )
    lg Corry
  • Günter Trittler 21. Juni 2008, 11:48

    Was für ein Ausblick, das dieser natürlich Sehnsucht weckt, kann jeder nachvollziehen ! Sehr schön +++
    VG
    Günter
  • Burkhard Wysekal 20. Juni 2008, 19:18

    Am besten noch Norwegen umbuchen.......ist landschaftlich mindestens genauso schön und absolut friedlich. Kannst sogar mit dem Auto hinfahren......
    Eine schöne Erinnerung ist es trotzdem....:-)).
    LG, Burkhard.
  • Zwecke 19. Juni 2008, 19:28

    ein fantastisches foto, vielleicht etwas größer bis 1000 pixel in der breite wäre gut, dann kommen noch besser die einzelheiten zum vorschein.
    farben und schärfe sind top.
    hoffentlich bekommen sie die unruhen bis zur fußball-wm in den griff!!!
    lg horst
  • Hans Dobrowitz 18. Juni 2008, 10:34

    Oft ist der Blick in die Vergangenheit wie ein Blick in die Zukunft...
    Dein Foto ist weitblickend!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Melanies Fotos 17. Juni 2008, 23:52

    Tut mir leid, aber wie Du schon sagst, es ist ja noch etwas Zeit - hoffentlich klappt es, damit wir noch mehr so schöne Bilder von Südafrika zu sehen bekommen.
    Gruß Melanie
  • fotogerd 17. Juni 2008, 22:24

    Alles wird kaputt gemacht, schade wenn der Tourismus darunter leidet. Ein schönes Bild dieser Bucht!
    LG Gerd
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 22:21

    Schade für Dich.
    Es wird auch ein schwacher Trost sein, wenn Du Deine herrlichen Bilder anschaust.
    Drück Dir die Daumen, dass es bis Januar wieder besser wird.
    lg albert
  • Klaus Duba 17. Juni 2008, 21:49

    Nur nicht verzagen Sabine, es ist ja noch Zeit und da kann sich schon noch was zum Positiven wenden!! ;-) Tolle Ansicht dieser zwei Bergformationen. Am Faszinierendsten finde ich allerdings das Meer, es sieht aus wie ein blauer, rissiger Belag und keineswegs wie eine Wasseroberfläche!!
    gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Klaus
  • Lemberger 17. Juni 2008, 21:40

    Bei so einer Aussicht können wir deine Sehnsucht verstehen und drücken dir die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet und eine Reise in dieses schöne Land doch noch möglich wird!
    Wunderschön deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Brunhilde Miebach 17. Juni 2008, 21:32

    Ist ja schon ein Traum dieses Land, schade mit den Unruhen dort.
    Tolles Foto von der Bucht.
    LG Brunhilde
  • Georges M. 17. Juni 2008, 21:15

    Welch eine Aussicht, da verstehe ich die Sehnsucht die in dir steckt sehr gut. Darum drücke ich mit dir die Daumen, dann wird’s schon klappen. Hoffe ich doch ;)
    LG Georges
  • HP. 17. Juni 2008, 18:53

    Wunderbarer Ausblick.
    lg Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz