Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

dieser Blick

ist die Arbeit wert bei 30° 5 Stunden zu shooten
meinen herzlichen dank an Delizia und
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/327205/

Kommentare 8

  • EdelS 22. August 2012, 20:22

    Eine reife Frau aber sehr schön! Ein Portrait was ich super finde! Liebe Grüße Edel
  • Antja 22. August 2012, 11:33

    Eine schöne Frau mit ausdrucksstarken Augen! Aber 5 Stunden bei 30 Grad? Das ist ja richtige Quälerei!:-)
    LG Antja
  • Friedhelm Ohm 21. August 2012, 22:42

    Ein hübsches Gesicht , eine gute Aufnahme , Du kannst richtig stolz auf Dich sein .
    Zur späten Stunde grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Ruth U. 20. August 2012, 19:18

    Sie ist wirklich eine schöne Frau, gefällt mir besser, als manch jüngeres Modell, auch das Foto gefällt, der Glanz im Gesicht stört mich ein wenig.
    LG Ruth
  • Dorothee K. 20. August 2012, 10:26

    Ja, der Blick ist intensiv und warmherzig. Das Tuch passt nicht so, aber du hast die sicher dabei was gedacht. Frage: Wohin schaut denn das Model auf deine Aufforderung hin: in die Linse? Oder auf deine Stirne? Würde mich interessieren. Deine Augen waren ja sicher von der Kamera verdeckt.
  • g.j. 20. August 2012, 10:04

    sehr ausdruckstark dieser schöne blick bzw. das portrait.
    lg, gerti
  • Evelyne Berger 20. August 2012, 7:54

    Der Blick einer reifen Frau, die weiß, was sie will, schönes Portrait.

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Gerd - Axel Griese 20. August 2012, 6:37

    Sehr schönes intensives Portrait !!!
    Mag den Blick !!!

    LG
    Gerd-Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 62.0 mm
ISO 200