Zurück zur Liste
Dieser Blick . . .

Dieser Blick . . .

307 6

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Dieser Blick . . .

. . . über die Elbe hinweg auf St. Pauli mag für manche Leute ungewöhnlich sein, ich nenne ihn aber grossartig. Wer auf Höhe des Fischmarkts oder der Landungsbrücken in den ersten beiden Reihen im Dachgeschoss wohnt, hat eine herrliche Aussicht auf den Hafen und etliche markante Punkte Hamburgs.

Und der "Michel" in der Bildmitte, nur wenige Steinwürfe von St. Pauli entfernt, ist die meistbesuchte Sehenswürdigkeit Hamburgs. Und das nicht ohne Grund.

Kommentare 6

  • Rike.R 8. August 2017, 22:01

    Ach wie schön, da war ich 2015 bei den Cruise Days.
    Hamburg muss man gesehen haben. :-)
    Lass dir liebe Grüsse hier :-)
  • esfit 2. August 2016, 10:40

    Du hast völlig Recht. Dieser Blick ist großartig!!!!! Ich stand meist auf der anderen Seite, und habe zu deinem Standort rüber geschaut :-)
    LG Edith
  • Thaysen Peter 1. August 2016, 16:30

    Hamburg gehört für mich mit zu den schönsten Städte der Welt.
    l.g.
    p.t.
  • Norbert Kappenstein 31. Juli 2016, 18:17

    Dieser Blick ist wirklich toll. Eine schöne Aufnahme.
    Ich war schon lange nicht mehr in HH, dein Bild macht richtig Lust auf einen Besuch.
    LG Norbert
  • alicefairy 31. Juli 2016, 17:00

    Ich finde das echt schön.
    Lg Alice
  • Werner Holderegger 31. Juli 2016, 15:12

    Und mit dem "Bügeleisen" schippert man ganz schön im Hafengebiet und darüber hinaus umher. Deine Aufnahme hat in mir Heimweh nach St. Pauli und mehr geweckt.. (Siehe auch www.fotoaugenweide.de)
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 160

Gelobt von