966 8

Any Woman


kostenloses Benutzerkonto, Mitgefühl

Kommentare 8

  • Any Woman 10. November 2004, 17:56

    Danke euch ;)))
    Jutta :)))
    Maike, ich gehöre auch dazu ;)))
    Gruß Any
  • Jutta Schär 8. November 2004, 23:28

    streetfotografie mit fragen... das geht wohl eher nicht oder in etwa so... stellen sie sich mal alle nebeneinander und sagen chees.....
    lg jutta
  • F. Otto Graf 8. November 2004, 17:29

    Klasse Bild.
    Welche Kamera hast du verwendet?
    fragt Viktor
  • die Maike 8. November 2004, 15:05

    Oh, wie ich solche Szenen liebe! Griesgrämige Aldi-Kundschaft. Ok, zur Aldi-Kundschaft gehöre ich selber ja auch, aber ich hoffe, ich guck nicht so.
    Any - Danke für dieses Foto, mich reizt es immer sehr, in solchen Lokalitäten zu fotografieren. Bin aber nicht so mutig - d. h. ich fotografiere doch, aber versteckt.
    Und - nein nein nein - ich frage auch nie :-)

    lg, Maike
  • Any Woman 8. November 2004, 12:04

    Der M :)))
    Andreas, warum nicht und nein, ich frage nicht nach, aber ich verstecke die Kamera auch nicht ;)
    Danke euch :)
    Gruß Any
  • Luca Und Irmi Meo 8. November 2004, 6:55

    mir kommt vor, sie sutdiert die waren der vorgehenden person - das muesstest eigentlich du sein - und ueberlegt, wie lange das noch dauern kann bis sie bei der kasse steht!!!
    tolle aufnahme, so schoen aus dem leben gegriffen!!!
    lg irmi
  • Mona Lisa 7. November 2004, 18:59

    Auf jeden Fall hat sie gemerkt, dass sie fotografiert wird ... und sie traut dem Braten nicht so ganz! :-)) ... Der intensive Blick fällt trotz der Größe (oder eher Kleine:-))) ) der Augen gleich auf, auch wenn um sie herum das fette Leben tobt!
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. November 2004, 18:50

    "Platz da, ich will zur Kasse !!!"