Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Dieser Bläuling ...

hatte es sich schon für kommende Nacht gemütlich gemacht, mit dem "Anti-Makro" konnte ich dann noch einen Schuss landen.
(Badberg -Kaiserstuhl)

Kommentare 5

  • martin.n. 13. Oktober 2013, 18:04

    Ein fantastisches Bild. Brillante Schärfe auf dem Falter und eine ganz tolle Gestaltung des Hintergrundes mit schönen warmen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße von

    martin
  • NaturDahlhausen 11. Oktober 2013, 14:45

    sehr schöne Aufnahme in bester Schärfe
    herrlich der Bildaufbau
    LG
    Sven
  • Stefan Albat 11. Oktober 2013, 11:28

    Ich nehme an, das war, als das Wetter noch lebenswerte Bedingungen bot :-)
    Er macht sich gut, Dein Bläuling und das Bild hat eine angenehme Farbstimung.
  • odeveld219 10. Oktober 2013, 19:43

    A pretty catch!!
    Regards, Odeveld
  • Uwe Mochel 10. Oktober 2013, 19:08

    Feines "Makro", Reiner.

    LG

    Uwe