Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 11

  • Christina Hoffmann 1. September 2009, 15:08

    Whow - ein beachtlicher Stamm und sicher auch ein beachtliches Alter! Ich liebe alte Bäume - könnten sie doch reden............. :-)) lg tina
  • Karl Heinz Rangs 7. August 2009, 23:29

    Das ist ja ein gewaltiger Baum. Einen Baum mit so einer Rinde habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Karl Heinz
  • Nicole Katthöfer 31. Juli 2009, 20:00

    mit Sicherheit...hoffentlich darf er noch viel erleben..
    schönes Baumbild
    LG und schönes WE
    Nic
  • Majed 30. Juli 2009, 11:16

    ....ja und leider können sie's nicht erzählen....Ich steh immer ehrfürchtig vor solchen alten Bäumen, den hast wunderbar für uns festgehalten.
    LG Marion
  • Schnuckenhexe 29. Juli 2009, 17:22

    Ein sehr schöner Baum, gefällt mir gut.
    LG von Katrin
  • Gabriele Krug 29. Juli 2009, 14:26

    Schöner Baum, schöner Bildaufbau. Aber Pim sagt es, die Farben sind etwas blass.
    LG von Gabi
  • Silvia Stegemann 29. Juli 2009, 12:02

    Noch besser wäre ja der ganze Baum. aber ich weis, dass das nicht immer einfach ist. LG Silvia
  • Wilhelm Gieseking 29. Juli 2009, 11:17

    Der sieht ja aus wie versteinert! Gut gesehen und ins Bild gebracht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Pim de Klerk 29. Juli 2009, 10:03

    Der Baum ist schön, ohne Zweifel. Im Foto sind für mein Geschmack aber die Farben etwas zu blaß, ich hätte wahrscheinlich der Kontrast etwas erhöht.
    lg Pim
  • Heidrun Ruetz 29. Juli 2009, 5:24

    Wenn er erzählen könnte....ich liebe solche alten Bäume
    weil sie Kunstwerke der Natur sind...und Du hast in wunderbar fotografiert...!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Auster 28. Juli 2009, 23:42

    ein wunderbarer baum,ja bei den falten die er hat,ist er sehr alt.....
    Bäume sind Gedichte,
    die die Erde
    in den Himmel schreibt....( Khalil Gibran )
    lg. barbara.