Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser „BANK“ traue ich noch.....

Dieser „BANK“ traue ich noch.....

647 13

P W M (Peter)


Free Mitglied, Tremonia

Dieser „BANK“ traue ich noch.....

.......Citi, Deutsche, Commerz & Co. nicht mehr!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Skyliner67 8. Juni 2010, 20:23

    Tolles Motiv, geschickte Bearbeitung. Bist du der Vorstands-Vorsitzende bei dieser Bank?
    LG, Regina
  • Helga Niekammer 27. Mai 2010, 21:51

    Da stimme ich dir zu in Sachen Banken! Ausserdem ist deine Bank schön und steht im strahlendem Licht. Was man von denen am Mark nicht unbedingt sagen kann. LG. Helga
  • SINA 16. Mai 2010, 9:35

    woran Du meinen Humor erkannt hast
    ist mir noch nicht so ganz klar,....

    vielleicht an den überschaubaren Bildtiteln....gelle...

    hätte Dich gerne mal, nicht auf dem Kopf stehend gesehen...

    dieser Bank auf Deinem Foto kann man ja doch noch was Gutes abgewinnen......im wahrsten Sinne des Wortes......
    Idylle....
    da bin ich mit Dir dacor....


    und es freut mich das Dir mein Bild der Gurken gefällt....

    ich
    wünsch Dir, bei endlich hervor kommender Sonne,
    ein schönes Wochenende

    LG.Kristine
  • Marcel Stieger 16. Mai 2010, 9:06

    ... welcher Bank traut man schon noch?
    LG Marcel
  • Elke P 9. Mai 2010, 14:40

    Großartige Aufnahme. Klasse Bearbeitung, hübscher Titel. Alles bestens und sehr gekonnt präsentiert.
    Das gefällt. LG aus HH, Elke
  • Marcel Brandl 11. April 2010, 19:11

    Schönes Motiv, tolle Farben, fein Präsentiert.
    Und Recht haste mt deinem Titel & Text^^
  • al1912 2. November 2009, 11:35

    Ein tolles Motiv! Ich glaube, ich hätte den Übergang zwischen Schärfe/Unschärfe nicht ganz so hart gemacht.

    LG, Anja
  • Mr. Schmu 26. Oktober 2009, 16:40

    coole idee und gut umgesetzt!
    cya!
  • Fred Schunke 19. Oktober 2009, 22:18

    Klasse BEA kann ich nur sagen!

    Fred
  • Barbara Hofelich 19. Oktober 2009, 14:33

    Klasse Bild. Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Gérald SCHMITT 18. Oktober 2009, 19:29

    Splendide Peter, bravo
    Amitiés
  • Heide G. 18. Oktober 2009, 18:13

    diese Bearbeitung finde ich super!!!
  • G.Gratkowski 18. Oktober 2009, 17:23

    ...und das, obwohl sie auch schon wie fast vom Winde verweht aussieht. Effektvolle Aufnahme.
    Gabriele