Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Dieser Ausblick...

... bot sich uns von der Bergstation der Col Raiser Bahn in St. Christina. Wir machten uns an diesem Tag auf den Weg um den Piz Duleda zu besteigen. Einen ruhigen fast 3.000-er in der Puezgruppe.

Es hatte in der Nacht zuvor geschneit und wir waren gespannt, wie die Verhältnisse dort waren.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

St. Christina - Grödnertal
Septemper 2013
Axel





Kommentare 29

  • Zwei Münchner 20. Oktober 2013, 15:17

    Der neue Schnee macht sich gut auf den Tannen. Herrlich der weite Blick ins Tal und auf das Bergpanorama. LG Moni
  • Fritz Röbke 15. Oktober 2013, 21:59

    Postkartenformat...
    Sollte man vermarkten.

    LG fritz
  • Hans im Bild 14. Oktober 2013, 18:10

    sieht traumhaft aus1 GRUß HANS
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 17:00

    Ein herrlicher Blick.
    Das sieht echt klasse aus.
    LG Andrea
  • Jürgen aus Lev 14. Oktober 2013, 16:02

    einfach nur, Wunderschön..
    LG Jürgen
  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2013, 14:14

    Ein toller Blick.
    Den Piz Duleda haben wir nicht mehr gemacht, weil die Tour am Piz Boé so Anstrengend war.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhard Gebauer 14. Oktober 2013, 0:17

    Der Winter kommt zurück !
  • conni ellner 13. Oktober 2013, 22:56

    schon ein kleiner vorgeschmack auf den winter.
    herrlich der blick ins tal, wo noch alles grün ist,
    welch ein gegensatz.
    was für ein erlebnis ist das erst, wenn man in
    natura diesen ausblick geniessen kann.
    lg
    nelly
  • Müller Anita 13. Oktober 2013, 20:34

    Wunderbare Landschaft. Durch den Schnee sind die Temperaturen ganz schön gefallen.
    LG Anita
  • Helga Sevecke 13. Oktober 2013, 20:22

    Schön sieht's aus mit der Puderzuckerschicht auf den Gipfeln!
    Gruß Helga
  • Rebekka D. 13. Oktober 2013, 18:48

    gezuckert ... zauberhaft ... ;o) Rebekka
  • Lissi - Elisa 13. Oktober 2013, 17:16

    Ein Traum!! Oben weiss unten Grünn .. das macht schon was her und eine gelungene Aufnahme ists obendrein! Vielen Dank auch fürs dazuschreiben wo die Aufnahmen so entstehen !!

    glg lissi
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2013, 16:16

    Großartiges Foto, Stil, Farben und Aufnahme beeindrucken mich sehr.
    Einer von Euch beiden, hat immer den richtigen blick für ein schönes Motiv.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • K.-H.Schulz 13. Oktober 2013, 14:19

    Eine sehr schöne verschneite Berglandschaft
    lG:karl-heinz
  • Cécile Fischer 13. Oktober 2013, 14:03

    Eine Traumlandschaft zeigt Euer Foto! Ich hoffe Eure Wanderung war so herrlich wie ich es mir vorstelle.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Kosche Günther 13. Oktober 2013, 13:16

    Traumhafter Rundblick in die verschneiten Berge in den Dolomiten,liebe Grüsse Günther
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 13:00

    Ausgezeichnet dieses Foto.
    VG
  • Pat01ify 13. Oktober 2013, 12:41

    Bäume und Berge sehen aus wie mit Zucker überzogen :-) Traumhafter Anblick des ersten Schnee's in dieser berauschenden Landschaft. LG P
  • cathy Blatt 13. Oktober 2013, 12:30

    "Vom Schnee gekuesst", wunderbare Aufnahme,cathy
  • Nina7000 13. Oktober 2013, 12:21

    Eine wunderbare Aussicht und herrlich die bereits schneebedeckten Gipfel und im Tal leuchtet es noch in satten Farben.
    Ich hoffe Ihr konntet die geplante Tor trotzdem gehen und es hatte noch nicht zu viel Schnee.
    LG Nina
  • D. Rio 13. Oktober 2013, 11:42

    Herrlich ,den Sommer und den Winter, in einem Bild,
    eine traumhafte landschaft !! Gruß Rio
  • Wolfgang Rachau 13. Oktober 2013, 11:14

    tolles Panorama und man kann wunderschön sehen wo die Schneefallgrenze ist.

    Gruß Wolfgang
  • matze1104 13. Oktober 2013, 11:05

    Sieht aus wie gemalt, tolle Aufnahme!
  • barbara hetterich 13. Oktober 2013, 11:04

    Ohhhhhh, da bleibt man wirklich stehen, staunt, schweigt und genießt. Und dann wird diese Aufnahme als Erinnerung gemacht.
    Schön, dass wir daran teilhaben dürfen. Eine einmalige und sehr schöne Aufnahme. Absolut.
    lg barbara
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Oktober 2013, 10:18

    Sehr schöne Aufnahme, mit dem frischen Schnee und
    der Sonne, sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Vg. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 500