Zurück zur Liste
Dieser alte Steg....

Dieser alte Steg....

660 4

Thorsten Creuzer


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland/Pfalz

Dieser alte Steg....

hat bestimmt lange Zeit seine Dienste getan, bevor der Zahn der Zeit auch hier vorbei kam.
Jetzt ist er nicht mehr zu gebrauchen, aber immer noch als eine Zierde des See`s zu bewundern,

Kommentare 4

  • Margot H. 10. November 2007, 19:19

    Passt so richtig schön in dieses schöne Fleckchen.
    Sieht richtig Idyllisch aus.
    LG Margot
  • Timberleys 28. Oktober 2007, 22:13

    Das sieht ja echt märchenhaft, verwunschen aus...total schönes Bild!
    LGS
  • Marion Voege 24. Oktober 2007, 0:06

    Aber immerhin ein schönes Schmuckstück....:o))
    Meinst du wirklich er ist nicht mehr begehbar ???
    LG Marion

    PS: Sehr gute Aufnahme übrigens...
  • Jürgen Gieren 19. Oktober 2007, 17:08

    Hallo Thorsten, ein sehr stimmungsvolles Bild und ganz prima abgelichtet - wer da wohl früher alles ein- und ausgestiegen sein mag!? Der bemooste Steg ragt schön in die Bildmitte und spiegelt sich noch gut im Wasser. Sieht wirklich urig aus ! Hierzu könnte ich noch sagen - Vorsicht, nicht mehr betreten !!!
    LG - Jürgen