Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)

diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)

4.917 110

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Kommentare 110

  • Gabi QL 4. November 2014, 0:45

    Dort wäre ich jetzt gerne!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Mieke_ 13. März 2014, 21:19

    Wunderschön!
    Ein Ort um den Tag ausklingen und die Seele baumeln zu lassen.
    Ganz besonders hast du auch die Lichtstimmung eingefangen.
    LG Mieke
  • mooshuf 9. November 2013, 19:48

    Diese Szenerie würde jeden "location-scout" in Verzückung versetzen! Ich denke dabei an Filme wie "Am Anfang war das Feuer" über "10.000 B.C." bis "Moses". Der Platz ist mehr als romantisch, er hat eine regelrecht mystische Atmosphäre!

    Gruß Klaus
  • K.Schuster 24. Mai 2013, 1:26

    Schade, es hat 2009 nicht zum Stern gereicht...und überhaupt....Voting ist doof.... :))) steht ganz gross an der Wand bei mir... ***lach***
    Ich finde das Foto klasse....Du bist ein kleiner "Caspar David Friedrich" aus Sinzheim...stelle ich gerade fest... ;)
    Sehr schöne Heimatfotos zeigst Du, obwohl das Schloss, nicht gerade zu meinen Favoriten zählen würde...auch wenn es so heisst... :))))
    Ich wünsche Dir und dem schönen Ort hier eine Gute Nacht....und sende liebe Grüsse
    aus der Metropole Berlin..
    von Karin :)
  • P.E.T.R.A. 29. Mai 2012, 14:17

    Das ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde.

    Die Fotografie begeistert mich sehr, denn zum Einen ist die Bildqualität auch hier wieder absolut top und zum Anderen mag ich die warmen Farbtöne sehr.

    Einfach nur herrlich!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Mai 2011, 1:51

    Gut gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.
  • bamlebie 13. Februar 2011, 8:58

    Wirklich,ein total romantisches Blid.LG bamlebie
  • kira2501 13. Februar 2010, 16:10

    ein wunderschöner Ort und auf deinem Bild ein tolles Licht und tolle Farben. Hier könnte ich mich sicherlich auch wohl fühlen
    LG Ute
  • -GABY- 12. Oktober 2009, 19:27

    ... und ich bizarr....

    lg Gaby
  • Manfred Wenzel 29. September 2009, 12:25

    Hallo Thom,
    das ist ein Meisterwerk ! Da stimmt handwerklich einfach alles und dazu ist das Motiv phantastisch. Das Bild bekommt so eine sehr intensive Stimmung.
    Wie ich sehe war es mal (berechtigterweise) im Voting und hat den Stern nicht geschafft ? Das spricht nicht für die fc, die (bei aller Liebe) manchmal etwas BEA-lastig ist. Mir sind die "0-PS-Fotos" lieber.
    lg
    Manfred
  • Hexenblick 28. September 2009, 9:44

    Wwooowww ,,,einfach nur woooww,,,,fantastische Stimmung auf diesem Pic mag ich total !!!!
    lg Hexenblick
  • ~Schattenkind~ 31. August 2009, 1:06

    Sehr,sehr schön.Gefällt mir echt gut.Puh,da würde ich jetzt auch gerne sein ;)
  • Iris Peters 24. August 2009, 1:17

    Wunderschön, auch und gerade in diesen Erdfarben. Die Diagonale ist spannend ...

    Liebe Grüße
    Iris
  • karin horny 5. Mai 2009, 22:10

    ...ich auch, hat fast was mystisches, hat mir allerdings zuviel Farbkontrast !
    lg karin
  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 19:35

    So, Thom! Das Foto hier ist mir fast durch die Lappen gegangen. Genau diese Aufnahme war es, die ich kommentieren wollte! Also tu ich es jetzt.
    Farben und Schärfe sind einfach Klasse. Aber was mich am meissten beeindruckt ist der Ausschnitt und die Location! Der Platz ist wirklich toll! Hat für mich so einen Märchenwald-Charakter! Es ist eines Deiner Besten.
    lg Evelyn

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 4.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten