Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Diesen Klettermaxe ...

... fand ich irgendwie niedlich ... ;-))
.

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 19. September 2013, 18:31

    ...der sieht aber auch besonders interessant aus...!
    L.G.Brigitte
  • Günter Eich 13. September 2013, 21:23

    Schön gewachsen, tolles Bild. Gefällt mir sehr, wie hier auch noch genügend Licht auf die Unterseite des Gebildes fällt und Strukturen sichtbar werden. Bei dem heftigen Licht sicher nicht einfach.
    Gruß Günter
  • Beatrice J. 13. September 2013, 19:44

    Als Pilz ist er schon lustig und skurril, aber mit Gesicht ist er der Überflieger...dass er sich allerdings mit seinem kleinen Füsschen überhaupt abstützen kann, ist ein wahres Wunder...;-))Eine formschöne Entdeckung.
    Grüssle von Beatrice
  • W.H. Baumann 13. September 2013, 19:11

    Das nenne ich aber eine originelle Naturerscheinung. Du hast entweder Argusaugen oder eine naturgegebene Affinität für Skurilles. Famos.
    LG Werner
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 7:44

    Sehr gute Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 3:41

    schade, dass du ihm hier das Auge weggestempelt hast ;-)
    Könnte auch ein Einäugiger mit Nase sein ;-)

    vG
    Stefan
  • Martina I. Müller 13. September 2013, 0:51

    Der Pilz schiebt sich ja aus der gesamten Lücke ... mit Gesicht ist er noch ulkiger. Gut gesehen. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 79.0 mm
ISO 800