Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Diesen herrlichen Blick . . .

. . . und die wunderschöne Stimmung
wollte ich nicht alleine genießen, sondern mit euch teilen!
Zu sehen ist der Traunsee in Traunkirchen.

Kommentare 42

  • ALLWO 21. September 2013, 9:38

    Die vielen schönen Kommentare haben doch alle eine Aussage.. Wir danken Dir für dieses prachtvolle Motiv .. und für Dein sehr schönes Foto .. aber etwas neidisch dürfen wir doch auch sein ? - Beste Grüße vom Wolfgang
  • E-M 18. September 2013, 11:43

    Den Steg hätte ich gerne....
    Traumhaft der Blick über den See,
    LG Eva
  • Brunhilde Miebach 17. September 2013, 20:28

    Das ist ja wirklich ein wunderbarer Ausblick auf ein sehr schönes Panorama.
    Gruß Bruni
  • Isiikati 14. September 2013, 21:03

    Logen - Platz erster Güte .. Geteilte Freude ist doppelte Freude.. KLASSE BIld was du mit uns teilst. DANKE
    Lg.Isiikati
  • Zwecke 13. September 2013, 11:53

    Herrliche Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus, die Wolken erzeugen eine gewisse Tiefe.
    Gefällt mir super.
    Mein PC arbeitet wieder normal, wenn nur unser Auto auch so schnell fahrbereit wäre.
    Es fehlt noch das eine oder andere Programm, aber das wird in kürze abgestellt.
    Der Dauerregen kommt mir da gerade recht :-)
    Dir wünsche ich aber ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
    Im Visier (67)
    Im Visier (67)
    Zwecke
  • Inge Stüwe 13. September 2013, 7:31

    Ein fantastisches Landschaftsfoto,
    voller Schönheit und Harmonie.
    ...hast Du uns schön nahe gebracht, Danke.
    Liebe Grüße
    Inge
  • ursch 12. September 2013, 19:00

    sehr schön, dort wäre ich auch gern.
    lg uschi
  • Eifelpixel 12. September 2013, 17:49

    Immer schön so ein Motiv Berge mit See.
    Gute Position für die Camera gewählt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Reinhold Müller 12. September 2013, 17:30

    Danke für die Präsentation. - Ja, das Panorama ist schon beeindruckend.
    LG bReinhold
  • Reinhardt II 12. September 2013, 14:46

    Strahl Ruhe aus !!!
    LG Reinhardt
  • deha 12. September 2013, 12:31

    eine wunderbar klare Aufnahme. Gefällt mir gut.

    VG, Detlef
  • tolbiacum 12. September 2013, 12:26

    sehr schöne aufnahme
    lg elmar
  • g.j. 12. September 2013, 9:16

    da werden viele erinnerungen wach, machte mit meinen eltern oft urlaub am traunsee - wunderschön deine aufnahme mit der herrlichen lichtstimmung und der bildgestaltung!!
    lg, gerti
  • Elwifra 12. September 2013, 0:31

    Tatsächlich! Traumhaft!
    LG
  • B. Lohse 12. September 2013, 0:26

    Eine tolle Landschaft.Da kann es einem ja nur gut gehen.Mit dem Blick über den See zu den Bergen hast Du bestens festgehalten.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Ev S.K. 11. September 2013, 23:15

    Danke für's Mitnehmen auf diesen schönen Platz, der See, die Sitzgelegenheit zum Entspannen auf dem Steg und dazu das Felspanorama, das herrliche Sommerwetter - stimmungsvoller gehts nicht!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • MAOKS 11. September 2013, 22:12

    Der Platz täte mir jetzt auch gefallen. Da könnte ich mich glatt hinbeamen.
    LG Margret
  • Andreas E.S. 11. September 2013, 20:05

    Da hast du dir ja ein herrliches Urlaubsziel ausgesucht. Unsere Eifelberge sind ja sehr schön, aber gegen die Majestät der Hochalpen können sie nicht mithalten. Unsere Berge können aber sehr viel leichter zu Fuß erwandert werden, das macht vor allem für altersmäßig Fortgeschrittene viel aus. So hat jede Landschaft ihr Besonderheiten. Dein Bild zeigt diese eindrucksvolle Kombination von Wasser und Hochgebirge sehr schön.
    Liebe Grüße aus der Nachbatrschaft.
    Andreas
  • Heidemarie 11. September 2013, 20:00

    Und wir setzen uns dann auf den Steg und lassen Beine und Seele baumeln. LG Heidemarie. Vor 48 Jahren war ich mal dort, an das Bergmassiv erinnere ich mich noch heute ganz genau. Schade, Fotos gibt es keine. LG Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 11. September 2013, 19:59

    Das nenne ich Fotografie!
    Eine wunderschöne Landschaft Aufnahme.
    Klasse!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Eva Winter 11. September 2013, 19:50

    Das ist aber sehr nett von dir, dass du diesen Anblick mit uns teilst. Es ist einfach wunderschön - besonders das Licht auf den Bergen ist einfach toll.
    LG Eva
  • Jürgen Divina 11. September 2013, 19:29

    Das kann man schon fast nicht mehr ertragen, so schön ist das... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Black Pearl Design 11. September 2013, 19:29

    Ach Elke was für ein Genuss...
    wunderschöner Weitblick und malerisch diese Stimmung...
    Liebe Grüße Katharina
  • LauraFlorence 11. September 2013, 19:06

    Was für eine Landschaft .. Stell Dir mal vor.. frischer Kaffee.. und dann dort auf den Rattanmöbeln sitzen und die Umgebung anschauen.. wenn so der Tag beginnt, kann man doch nur froh gestimmt sein. Ich glaube, die Dame auf dem Steg setzt das um, was ich gerade dachte :-))
    LG Laura
  • dodo139 11. September 2013, 18:58

    Vielen Dank, dass wir auch den tollen Blick genießen dürfen ;-)))
    LG Doris