Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Diesen Genesungsstrauß.....

... erhielt ich gestern von einer Freundin. Ich finde diese kräftigen Farben einfach wunderschön.

Kommentare 13

  • Die Blümchentante 23. Juni 2013, 18:03

    Ja, er ist wunderschön und Dir geht es hoffentlich
    mittlerweile wieder gut.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Elke Ilse Krüger 30. Mai 2013, 15:17

    Hallo Pauline, ein herrlicher Strauß der uns den verregneten Mai vergessen lässt. Dann guten Appetit morgen zu einer neuen Praline!
    LG Elke
  • Anier S. 12. Mai 2013, 22:15

    Der ist wirklich wunderschön und es war von Deiner Freundin ganz lieb, Dir mit dem Strauß Freude zu machen.
    Beste Genesungswünsche schickt Reina
  • Lieselotte D. 5. Mai 2013, 10:30

    die sind ja herrlich. Ich wünsche dir dann auch noch gute Besserung und danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Leider kann ich dir kein Stückchen davon vorbei bringen :-((

    LG Lieselotte
  • Wolfgang Rothenbücher 4. Mai 2013, 8:21

    So ein schöner Strauß und gut fotografiert.
    Hoffe, inzwischen geht es Dir besser...
    VG
    Wolfgang
  • Uwe-Günther 26. April 2013, 7:15

    Wunderbar hast Du den Strauß im Gegenlicht aufgenommen, für Deine Genesung wünsche ich Dir alles Gute
    Viele Grüße aus Dresden
    von Uwe
  • Friederike Löwer 19. April 2013, 12:33

    Ein wunderschöner Strauß und da kann ich mich gleich den guten Wünschen anschließen!!!
    LG Friederike
  • Rebekka D. 17. April 2013, 22:26

    da hat sie dir den Frühling gebracht .. das ist ja ein schöner .. ;o) Rebekka
  • Eva Winter 17. April 2013, 21:28

    Darauf darfst du stolz sein, sieht wunderschön aus dein Strauß und ich hoffe er hilft dir auch.
    LG Eva
  • Elske Strecker 17. April 2013, 18:13

    er ist wirklich sehr schön, hoffentlich heilt Dein Fuß ganz schnell.
    lieben Gruß, Elske
  • Nirak. 17. April 2013, 14:26

    Ein wunderschöner Strauß, auch farblich gefällt er mir; aber ...
    Aber lieber keine gebrochenen Füßchen. Weiterhin gute Besserung. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und schöne Fotos machen kannst.
    LG Nirak
  • Stuppsi 17. April 2013, 12:29

    Einen schönen Strauß hast Du bekommen,
    da lohnt sich doch das "krank sein". ;-))
    Gute Besserung weiterhin und
    liebe Grüße
    Elke
  • Marion Stevens 16. April 2013, 23:21

    Die Farben sind mutig zusammengestellt, erfreuen aber durchaus das Auge. Ich hoffe, deinen Füßchen geht es besser.
    Liebe Grüße
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.2 mm
ISO 220