Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Camastral


Free Mitglied, Graubünden

Diesen Augen entgeht nichts.

EOS 300D,300mm Objektiv, Blende 5,6

Diesen Gänsegeier habe ich in der Adlerwarte Pfänder fotografiert (Österreich). Mit seinen 2.50 Metern Spannweite ist er eine sehr beeindruckende Erscheinung. In freier Wildbahn lebt er in den Alpen von abgestürzten Schafen, Rindern und anderem Aas. Lebende Tiere werden auch in Notzeiten niemals angegriffen; dazu wäre der Vogel auch. zu schwerfällig.

Ich freue mich immer über konstruktive Bemerkungen. Herzlichen Dank.

Bild vom gleichen Ausflug.

Wo ist die Maus ......
Wo ist die Maus ......
Sascha Camastral



Kommentare 9