Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jepessen


World Mitglied, Voerde

Dieselstraße - Hochofen 4


Für mich ist es schon immer der interessanteste Blick auf die Hütte und den stillgelegten Hochofen 4, wenn man von Hamborn kommend über die Dieselstraße auf die Kaiser-Wilhelm-Straße zufährt.

HDR aus 3'er bel. Reihe
Sony a900, Sony 70-200/2,8 G Serie,

neue Version:

Kommentare 6

  • Murat Kurt 7. Februar 2011, 23:21

    sehr klasse
  • Dirk Cremers 5. Februar 2011, 12:52

    Beeindruckend!
  • Günter Pilger 4. Februar 2011, 12:35

    Gut so mit dem Tele komprimiert!
    Gruß Günter
  • Wolfgang Nowak 4. Februar 2011, 2:14

    Ich dachte zuerst, das wär ein altes Bild, nachträglich gescannt, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.
    Beeindruckende Szenerie.
  • Eric mit c 3. Februar 2011, 23:40

    Arnulf, das ist eine exzellente Aufnahme! Ich habe mir das gerade mal auf "Street-View" abgesehen...

    Diese Perspektive ist grandios... bin echt begeistert! Danke, dass du dir die Mühe machst und diese tollen Aufnahmen aus den achtziger Jahren zeigst.

    LG
    Eric
  • 2285B 3. Februar 2011, 23:31

    Klasse Umsetzung des beliebten Motivs.
    Den kalten Ofen 4 hasst du schön nah rangeholt.

    Gruß, Oli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.892
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 100