Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Armenat


Basic Mitglied, Datteln

Dieselstraße Duisburg

Tja jetzt schon Geschichte.
Das Leben besteht aus Änderungen ob man mag oder nicht.

Kommentare 2

  • Gerd Frey 18. April 2014, 14:19

    gut, dass ein paar modernere häuser dazwischen stehen. so sieht man, wie arm die wphnhaus-archtitektur danach geworden ist.
    gruß gerd
  • PodoFoto 18. April 2014, 10:40

    Tja, man hat sich damals auch Mühe mit "normalen" Häusern gegeben.
    Baumeister, Architekten und Handwerker waren stolz auf ihr Werk. Bauherr und Bewohner erst recht!
    Generationen später waren es dort nur noch Vermieter und Verwohner. Die Entwicklung von Menschen und Industrie war nicht aufzuhalten, es hat ja auch kaum einer versucht.

    So ein bisschen Straße hätte dem Foto gut getan. :-)

    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Industrie
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100