Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Tsrebo


Free Mitglied, Dresden

Dieselpause ...

Rudolfs Erben pausieren wohlverdient über die Feiertage am 29.12.2008 in Dresden

Kommentare 12

  • Eric Greulich 9. Februar 2009, 21:41

    WOW ein tolles Bild, so muss das sein:)
  • Marcus241075 7. Februar 2009, 19:49

    Schöne Aufnahme. Klasse Perspektive.
    VG Marcus
  • Bernd Kauschmann 7. Februar 2009, 3:17

    Wieso steht hier nix von mir ? Habs doch angesehen und für sehr gut befunden ;o)
    VG Bernd
  • Hans Klotz 6. Februar 2009, 21:02

    Da ist ja echt was los.Herrliche Aufnahme mit toller Beleuchtung.
    VG Hans
  • Endlich Tante Conny 6. Februar 2009, 17:31

    Die Bemerkung in Deinem Profil, das man hier nix verpasst, stimmt irgendwie nicht ;-)!
    Schöne Fotos hast Du hier!

    LG Conny
  • Rob Z. 1. Februar 2009, 17:14

    schöne ansammlung kommt gut in dem licht,mfg,rob
  • markus.barth 1. Februar 2009, 14:15

    die silbernen loks kommen in dem licht richtig gut.
    klasse foto.
  • Gerhard.zant 1. Februar 2009, 13:16

    Perfekter Bildaufbau, alle Loks im zarten
    Winterlicht, sehr schön !

    LG Gerhard !
  • Hartmut Sabathy 1. Februar 2009, 12:58

    die gefällt mir auch, also alles da, von gewohnten Dieseloks (die man bei den ÖBB Herkules nennt, ganz links, bis zu englischen Typen .. ), grüße hartmut
  • Holm Riebe 1. Februar 2009, 12:51

    Schöne Aufnahme, ich habe gar nicht gewußt, das in Dresden solche feinen Dieselloks unterwegs sind, auf der Schandauer Strecke sind sie sehr selten und die 285 habe ich noch nie da gesehen.
    Gruß Holm
  • Benjamin Thäte 1. Februar 2009, 9:32

    klasse Bild
    ich bin ja schon froh wenn ich nur mal eine am Tag sehe :-)
    ... benjamin ...
  • Bickel Paul 1. Februar 2009, 6:41

    Pause muss doch auch sein. Herrliche Aufnahme mit toller Beleuchtung.
    Gruss Knobli