Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 3

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Diesellok V 200

war ein Versuch, eine eine Modellbahn Lok gut abzulichten.Die Spiegelung kommt von einer Glasscheibe, ist keine EBV. Hintergrund ist schwarzer Karton.
Kamera: Olympus C-2500L auf Stativ.
Makro Modus; 1/10 Sek F3.2; 63 mm; Iso 100.

Jetzt meine Frage: wie kann man so etwas besser machen?

Kommentare 3

  • Marco Rakowski 2. Januar 2002, 10:06

    Schönes Foto, mir gefällt besonders: Die Schärfe.
    P.S. Meine Fotos von dieser Lok sind nicht so gut geworden :-(

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 1. Januar 2002, 23:34

    Sollte ich mal versuchen. Dann muss ich aber auch das Glas vermutliche weglassen.
    Danke für die Anregung.

    Gruß Manfred
  • Wolfgang T. 1. Januar 2002, 23:22

    Manfred, ich überlege, ob man nicht dem Modell durch eine Beleuchtung von der Seite mehr Tiefe verleihen könnte. Da sollte eine kleine Halogenbirne reichen.
    Gruß Wolfgang