Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 10

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Diesel only

Neuss
DRI ( 1 , 0.5 , 0.3sec ) , 24mm , F6.7
Tonwertkorrektur

Kommentare 10

  • Marcel Beh 22. März 2005, 23:59

    sehr schön getroffen. Wirkt sehr natürlich, könnte für meinen Geschmack auch noch ein klein wenig heller sein.

    gruß
    Marcel
  • Michael Stauffenberg 22. März 2005, 23:17

    mir gefällt der durchgehend schwarze Hintergrund. Er stellt das Motiv schön frei. Rechts könnte ich mir noch ein wenig schwarzes Nichts vorstellen.
    Gruß
    MIchael
  • Matthias Bruckschlögl 22. März 2005, 20:40

    sehr sehr schön, aber kann es sein, daß der Turm ganz leicht nach rechts kippt?

    Matthias
  • RA K 22. März 2005, 6:11

    sehr spannend, ich möchte es auch nicht heller, lediglich der grasstreifen vorn lenkt etwas ab, wäre schöner gewesen, wenn der boden durchgehend eingängig wäre
    gr
  • Holger V. 21. März 2005, 20:59

    Gut, macht was her. Helligkeit finde ich so ok.
    Gruß,
    -Holger-
  • Simone Hoffmann 21. März 2005, 19:39

    ich finde es auch gut so wie es ist,
    es sieht dort sehr einsam und verlassen aus,
    klasse Lichtstimmung,
    Gruß Simone
  • Armin Baam 21. März 2005, 19:17

    kommt gut, schönes Bild.
    gruss Armin
  • Michael C. K. 21. März 2005, 18:53

    gut das... ;o)

    Gruß
    Micha
  • Armin Winter 21. März 2005, 16:25

    Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben finde ich ansprechend und stimmig.
    Außerdem wurde die Nachtstimmung erhalten, was bei DRI nicht immer selbstverständlich ist !

    Gruß, Armin
  • Christoph Weiß 21. März 2005, 16:15

    ein sehr schönes bild.......ich finde es hätte ein ganz kleines bissel heller sein können =)

    mfg
    chris