807 2

Roland Walpert


kostenloses Benutzerkonto, Ostermundigen

Diese zwei....

Smaragdeidechsen folgten sich auf Schritt und Tritt. Aufnahme von der Südschweiz, Tessin

Kommentare 2

  • Nikonjürgen 11. Oktober 2014, 14:15

    Sie sind wunderschön !
    LG Jürgen
  • Faszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 21. September 2014, 13:53

    Wow!!! Erstklassige Aufnahme dieser zwei Schönheiten!! Eine allein ist ja schon wunderbar, aber dann gleich zwei.. Kompliment!!! Den Schärfeverlauf in deiner Aufnahme finde ich absolut genial, die Schärfe an sich kann sich auch sehen lassen!! :) Sehr interessante Beobachtung, ich wusste nicht dass sie sich auf Schritt und Tritt folgen. Gut beobachtet und festgehalten!!! ;)

    Liebe Grüße :)

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185.0 mm
ISO 200