Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Diese Wogen möchte man gar nicht glätten... :-)

Heute wird's sicher spektakulärer gewesen sein, aber das Stürmchen im September hatte auch schon nette Wellen zu bieten.

Am Strand von Perranporth, Spaziergang vor der Folk-Session im Seiners Arms

Kommentare 1

  • LebenslustAD 28. Oktober 2013, 22:48

    das sieht super aus - ein tolles Zusammenspiel - Wolken passen prächtig zur aufgewühlten See

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200