Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

...diese Woche...

...haben wir tiefsten eisigen Winter...wenigstens mit etwas Sonne!

14mm. Blende 11. vom Boden aus.

Kommentare 10

  • Smilly S. 17. März 2013, 9:46

    Es liegt auch ein bisschen Wehmut in dem Foto! Das sich Recken der vertrockneten Halme in den blauen Märzhimmel hinein, die sich vielleicht so, in Eis erstarrt, nie den Frühling herbeiwünschen, weil sie dann vom satten Grün der neuen Vegetation überwuchert werden könnten!

    Naja, beim heutigen Schneefall und nie endender Winterstimmung kann man schon mal solche mitleidenden Gedanken hegen! ;)
  • KHMFotografie 15. März 2013, 10:54

    ... was für eine starke Aufnahme.... und die Perspektive ist der Hammer... TOP+++++

    LG. kalle
  • LaBella 15. März 2013, 6:50

    wenn er uns die möglichkeit zu solch schönen aufnahmen bietet, dann sei es ihm verziehen, daß er uns so hartnäckig im griff hat. klasse perspektive!

    lg
    michaela
  • Frank Keller 14. März 2013, 21:16

    Was für eine geniale Perspektive!

    FAV

    Was sonst!

    LG von Frank
  • Helitropix 14. März 2013, 18:57

    ... die momentane Wettersituation kann man kaum besser darstellen!
    LG Hans
  • Zitronenjette 14. März 2013, 18:28

    einfach nur klasse diese Perspektive!! Feinste Farben..

    Lieben Gruß von Jette
  • Ellen-OW 14. März 2013, 18:23

    Die Perspektive ist klasse und vor dem blauen Himmel strahlen die Eiskristalle richtig. Klasse.
    LG Ellen
  • AnnyMae 14. März 2013, 16:32

    ... blau und weiß - einfach ein toller Kontrast und die Perspektive ist doch genial - viele Grüße, Andrea
  • B. Larssen 14. März 2013, 16:11

    Ich nehme mal nicht an, das du dich für das Foto ins vereiste Gras gelegt hast, wie es diese ungewöhnliche Perspektive zunächst einmal vermuten läßt ...;-)
    Was für blauer Himmel, aber die Eiseskälte kann trotzdem förmlich spüren. Sehr aussagekräftig, deine Aufnahme!!
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Andreas Liwinskas 14. März 2013, 15:57

    Eine nicht alltägliche PÜerspektive ,,,Top ! ...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten