Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Diese winzigen Falter...

...waren wegen der langen Fühler schwer auf ein Bild zu kriegen...
Canon EOS 300D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 12

  • D Wen 23. Mai 2007, 11:14

    Aber bestens gelöst, Karin.
    Einer tut es ja nicht, es müssen ja gleich zwei sein
    und dann auch noch entgegengesetzt.
    Klasse!!!
    VG, Dieter
  • Elisabeth Hoch 21. Mai 2007, 23:14

    Stimmt, die Fühler sind wirklich enorm und viel längerals die Falter selbst. Schade eigentlich. Sie sind sehr hübsch, können aber ohne Absäbeln nicht größer abgebildet werden. Bei mir im Display habe ich manchmal noch das Phänomen, dass ich erst hinterher sehe, dass ich doch gesäbelt habe,
  • Wiebke Q-F 21. Mai 2007, 22:59

    Was haben die beiden für enorm lange Fühler !!!!!!!!!!! Eine sehr interessante Aufnahme.
    LG wiebke
  • Karla Riedmiller 21. Mai 2007, 20:46

    das mit den FC-Störungen kann ich bestätigen... gestern hats elendig gelahmt... nunja...
    Foto ist fantastisch und die Fühler aber auch!
    vG karla
  • Petra Sommerlad 21. Mai 2007, 20:18

    und dann noch im Doppelpack!! LGPetra
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 19:57

    Soooo klein und schon im Liebesrausch.... unglaublich.
    Hast Du prima erwischt!
    LG Jeanny
  • paintpictures 21. Mai 2007, 19:33

    bitte nicht lachen aber die beiden erinnern mich an zwei Ladys aus dem Rokoko die tanzen üben..
    superr toll
    lg petra
  • M. Digithaler 21. Mai 2007, 19:10

    Stark! Da woll lange Fühler... hast aber trotz den Fühlern klasse gemacht!

    LG, Martin
  • Manuela Kohl 21. Mai 2007, 17:28

    Trotzdem ist alles zu sehen. Wunderbare Komposition.
    Gruzz
    Manu
  • Ralph Budke 21. Mai 2007, 17:13

    Das glaube ich dir Karin, hast du aber den noch klasse hinbekommen.

    Gruß Ralph
  • kaito u. irma k. 21. Mai 2007, 16:52

    Ein Falter mit je einem Kopf vorne und hinten, da hast du ein einmaliges Exemplar fotografiert ;-))
    Spaß bei Seite, hast Du schön gesehen und gut umgesetzt.
    LG Kaito
  • Karin St. 21. Mai 2007, 16:10

    du musst ja auch gleich 2 der Falter auf einmal ins Bild setzten.
    *zwinker*
    einfach schön, deine beiden und die leicht angeschnittenen Fühler zerstören dien Bild nicht im geringsten!
    lg karin