Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magic d.


Free Mitglied

Diese Vögel

.. da draußen! Speedi ist sehr aufmerksam, traut sich aber immer noch nicht über die Katzenleiter raus zu ihnen.... Speedis Fell würde doch perfekt zum Herbst passen, oder?

Einen schönen Montag für alle!

Kommentare 10

  • Irene O 27. Oktober 2013, 19:41

    Auf jeden Fall sehr wachsam.
    Gib ihm Zeit, er wird die Leiter schon benutzen.

    Minca macht es so... LG Irene
  • Lady Sunshine 23. Oktober 2013, 20:33

    Kater sind immer etwas furchtsamer als weibliche Katzen... (;-)) !
    Aber ur-hübsch ist er... !
    lg Lady Sunshine
  • Ingrid Sihler 22. Oktober 2013, 18:51

    Ach Gott, was für eine süße Momentaufnahme von
    Deinem Schatz, der Blick ist ja zu goldig, klasse
    erwischt

    glg
    Ingrid
  • Petra Arians 22. Oktober 2013, 7:46

    moin liebe birgit,
    speedi fallen ja bald die augen aus dem kopf :-)))
    ich denke, sie wird bestimmt bald mutiger und benutzt die leiter. mädels sind manchmal (aber nur manchmal) etwas zurückhaltender :-)))

    dir einen ganz schönen tag und knuddler an die bande.
    sei lieb gegrüsst
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. Oktober 2013, 19:59

    Na klar so ein Glücks-Fellchen passt perfekt zum Herbstlaub ...
    Aber die Vögel von drin beobachtet ist doch auch nicht schlecht - da leben sie länger :-)) ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:47

    Die Vögel sind aber auch frech.
    Den entrüsteten Blick hast Du prima eingefangen
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 21. Oktober 2013, 17:39

    Das wird schon noch, bald wird sie auch raus gehen. So lange kann doch Katz nicht widerstehen. Ein süßes Foto .
    LG Astrid
  • g.j. 21. Oktober 2013, 15:18

    sehr schön dieser aufmerksame blick und du hast recht, der der hübschen fellfarbe nach ist speedy eine echte "herbstkatze";)
    lg, gerti
  • alberto16-menuder 21. Oktober 2013, 14:41

    un bel primo piano-ciao
  • Gisèle W. 21. Oktober 2013, 11:43

    Klasse Katzeportrait, sieht richtig süss aus.
    LG, Gisèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.5 mm
ISO 400