Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Diese U-Bahnstation

fand ich richtig schön!
Thomsen1 und mww schmidt waren so nett, mich mit auf Tour zu nehmen. Sonst wäre ich da nie reingegangen.

Kommentare 15

  • ulrich.pramme 14. Juli 2013, 22:05

    Wer ästhetische Geometrien mag, wird dieses Bild bewundern. Einen besonderen Reiz, an dem der Blick hängen bleiben kann, erhält die Aufnahme durch die Spiegelung der Leuchten, die sich an den Wänden neben den Gleisen fortzusetzen scheinen...
    (Damit wäre das Kriterium von Henri Cartier-Bresson erfüllt ;-)
  • HeikeS13 18. April 2013, 21:44

    Wirkt sehr futuristisch. Klasse gesehen, sauber fotografiert und bearbeitet. Ob mir das Motiv aufgefallen wäre - eher nicht. Lg Heike
  • Eifelpixel 17. April 2013, 9:13

    Stimmt und gut von dir fotografiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • G D 14. April 2013, 7:23

    Wirkt futuristisch.
    Gute Arbeit.
    HG
  • Margot Bäsler 13. April 2013, 22:00

    Beide Fotos sind absolut spitze - schön scharf und herrlich ausgeleuchtet.
    ---LG Margot---
  • TU-FotoDesign 13. April 2013, 20:02

    Sauber, echt klasse !
    LG Thomas
  • Hannelore Ehrich 13. April 2013, 19:57

    Guter Ausschnitt. Hanni
  • Rainer und Antje 13. April 2013, 19:43

    Die gespiegelte Welt sieht richtig futuristisch aus. Die mittig gesetzte Aufnahme gefällt mir richtig gut.
    L.G. Antje
  • AnneL. 13. April 2013, 19:32

    Sieht das gut aus!
    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt!
    Gruß Anne
  • Tony Geoghegan 13. April 2013, 18:02

    Wow!
    Die Symmetrie ist perfekt.

    Gruss Tony
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. April 2013, 16:38

    und Du hast sie profihaft fotografiert....
    lg dorothea
  • mww schmidt 13. April 2013, 16:37

    Wie Thomas nur noch ein Super davor.
    h.g.michael
  • Klaus Kieslich 13. April 2013, 16:30

    Echt super
    Gruß Klaus
  • Thomsen1 13. April 2013, 16:11

    Sauber, dolles Foto.
    Mehr schreibe ich nicht.
    LG
    Thomas
  • Jens Maris 13. April 2013, 16:02

    Jo die sieht richtig Klasse aus!
    lg Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 19.9
Belichtungszeit 5.2
Brennweite 20.0 mm
ISO 100