Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

"Diese Torte wünsche ich mir zum Geburtstag"

"Questa torta mi auguro al mio compleanno"
"Tenhle dort bych chtel k narozeninam"

Kommentare 12

  • Elke Cent 1. Mai 2014, 20:44

    das scheint eine echte Marktlücke zu sein ... diese Torten wecken in der Tat Sehnsüchte (und das ist ja auch so geplant ;-) ... ja, ganz niedlich sieht sie aus und mit viel Sorgfalt gemacht ... na, da steht aber einige Arbeit an, doch was tut man nicht alles ... viel Erfolg!
    lg Elke
  • Christine Matouschek 1. Mai 2014, 16:29

    Prima.

    Freu dich jetzt schon drauf.
    Du wirst sie kriegen.

    Gruß Matou
  • Hartmut Sabathy 1. Mai 2014, 15:41

    das ist ja suuuper eine Torte mit kleiner Dampflok drauf ... und vielen Gleisen .. lg Hartmut
  • Jana Fischerova 30. April 2014, 23:19

    @Mannus
    Aber der Zeigefinger zeigt unbeirrt auf die "richtige" ;-)
    Jana
  • Mannus Mann 30. April 2014, 16:30

    Drei Torten sehe ich. Eine nehm ich auch. ... Lecker.
    Fröhliche Zeiten wünsche ich dir, Mannus.
  • E-Punkt 30. April 2014, 12:36

    Welch wunderbare Tortenidylle.

    Hast du gut gesehen.

    LG Elfi
  • Wolfgang Bazer 27. April 2014, 23:38

    Lieblingsneffe hin oder her - aber manchmal sind ihre Wünsche nicht erfüllbar.
    LG Wolfgang
  • Jana Fischerova 27. April 2014, 21:19

    @Klaus
    Der Geburtstag steht noch aus ... Wir wissen selbst noch nicht, ob wir die Torte nachmachen können. Kaufen kan jeder; dazu ist sie bestimmt ziemlich teuer.
    @Adriana
    Sarà il compleanno del nipotino. L'indice è il suo
    Jana
  • adriana lissandrini 27. April 2014, 19:13

    di chi è il compleanno? di un nipotino? sono meravigliose torte per bimbi queste, gli adulti sono in dieta!
    ciao Jana, buon compleanno al festeggiato, chiunque sia....
    Adriana
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2014, 11:47

    Jaa.
    Hat er sie bekommen?
    Liebe Grüße Klaus
  • Jana Fischerova 27. April 2014, 10:38

    Neeeeein, ein Kinderfinger!
    :-)
    Jana
  • paules 27. April 2014, 10:35

    der Finger lässt keinen Zweifel aufkommen....
    Prima Idee.... (Dein Finger?) dann gratulier ich herzlich....LG Paul