Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese Tage dürften für dieses Jahr wohl vorbei sein!

Diese Tage dürften für dieses Jahr wohl vorbei sein!

480 13

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Diese Tage dürften für dieses Jahr wohl vorbei sein!

Vor sechs Wochen habe ich mir dort in Heidelberg den Fuß gebrochen. Diese Ruhephase habe ich auch genutzt, um hier in der FC wieder etwas aktiver zu sein. Diese Zeit ist nun erst mal wieder vorbei. Ich werde ab Montag wieder arbeiten und aufrecht gehen

http://www.youtube.com/watch?v=A0m7eKXobIEu
sowie hier nur noch ab und zu ein Bild laden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schönen, goldenen Oktober!

Kommentare 13

  • Dieter Behrens K.T. 17. Oktober 2012, 14:42

    Sehr schöne Ansicht von Heidelberg, auserdem beleben die Beiden im VG die Aufnahme.

    LG a.ID, Dieter
  • HerbertKpn 14. Oktober 2012, 15:35

    Ich fürchte, dass Du recht hast... Eine schöne Erinnerung an den Sommer, die bei dem derzeit miesen Wetter gut tut! Ich wünsche Dir guten Wiederbeginn!
    Lg Herbert
  • Monika Drobez 8. Oktober 2012, 21:42

    KLasse Spätsommeraufnahme!!!
    Ohhh, den Fuß gebrochen....;-(((, aber gut, wenn es gut verheilt ist!
    Auch Dir einen bunten Herbst und
    l.G. -
    Moni aus dem Ruhrgebiet! :-))))
  • Simone Hoffmann 8. Oktober 2012, 8:52

    ein toller Blick auf die Stadt,
    aber auch der Herbst hat schöne Tage,
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Simone
  • rawmart 7. Oktober 2012, 21:12


    Na dann frohes Schaffen Jochen…
    Gruß
    Martin

  • Doris H 7. Oktober 2012, 19:45

    mein Heidelberg. :-) Bald wohne ich nur wenige km von dort entfernt und freue mich schon wieder auf die Sommertage.
    Dir einenguten Beginn arbeitsmässig und auch sonst gute Besserung weiterhin.

    LG Doris
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2012, 17:36

    Ist einfach eine wunderschöne und romantische Stadt.


    LG
    Kurt
  • Jimbus 7. Oktober 2012, 16:51

    Ein sehr schöner Blick, Licht und Farben gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • Otto Krb 7. Oktober 2012, 14:19

    Außer einem gebrochene Fuß hast Du doch auch sehr schöne Erinnerungen aus Heidelberg mit nach Hause gebracht, oder? Für Deinen Neustart in den Berufsalltag wünsche ich Dir alles Gute !!!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Mara-Felicita 7. Oktober 2012, 12:47

    Wünsche Dir auch eine schöne Zeit - und "Aufrecht gehen " ist immer gut....so oder so....
    Ein wunderschönes Sommerfoto - Heidelberg ist eine tolle Stadt! Bei uns war es gestern noch so warm - wir sind alle in T-Shirts am See oder in unseren Cafes gesessen....ein traumhafter Tag....25 Grad....
    Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Arbeitsbeginn! Pass auf Dich auf und alles Lieb Mara
  • Ahrt-Design 7. Oktober 2012, 11:38

    Heidelberger brechen eigentlich anderen Leute nicht den Fuß. Schönes Bild meiner Heimatstadt. LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 7. Oktober 2012, 10:42

    schön dieser Überblick über das schöne Heidelberg, gewürzt mit dem relaxten Paar am Ufer!
    Guten Neustart dir dann mit Arbeit und aufrechtem Gang;-)
    lg Stefan
  • Andreas Liwinskas 7. Oktober 2012, 10:33

    Da hast Du recht...aber schön das Du an die schöne Zeit erinnerst ! schöne Landschaftsaufnahme Jochen...VG Andreas