Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese "Spinne" ...

Diese "Spinne" ...

312 3

Michael R Punkt


Free Mitglied, Kehl

Diese "Spinne" ...

... ist soo klein, kaum 3mm Länge. Leider ist mir die Schärfe etwas verlaufen, aber ich hatte nicht viel Versuche. Bei der Bestimmung bin ich wieder
etwas ratlos, aber ich denke mit Spinne lieg ich schonmal richtig ;)

Sony Alpha 300 ; Sigma EX 105 ; Iso-400 ; F4.5 ; 1/125 sek ; freihand

Kommentare 3

  • TwightLight 28. Juni 2011, 5:31

    Diese kleine Aufnahme gefällt mir auch - in ihren zarten
    Farben wirkt das Spinnchen eher fein und filigran.
  • Daniela Boehm 28. Juni 2011, 0:43

    Zart sieht sie aus.LGDani
  • Nik.On 28. Juni 2011, 0:12

    Das ist eine Krabbenspinne.
    Das Foto finde ich ganz gelungen, aber der Rahmen gefällt mir nicht so sehr..sorry.
    LG Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400