Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese Segellibelle begegnete mir im Sommer 08 am wunderschoenen Biotop Friederichsfehner See

Diese Segellibelle begegnete mir im Sommer 08 am wunderschoenen Biotop Friederichsfehner See

Jens Vorbeck


Free Mitglied

Diese Segellibelle begegnete mir im Sommer 08 am wunderschoenen Biotop Friederichsfehner See

Der Friederichsfehner See bei Oldenburg ist leider kein Biotop mehr.
jetzt werden um den See huebsche kleine Haeuschen gebaut .
wie nett !!!

Kommentare 6

  • fey-grenzgang 10. Mai 2011, 15:45

    Auch mir fehlt der Friedrichsfehner See mit seinen Sehenswürdigkeiten. Eine davon sehen wir hier auf dem tollen Bild. Sehr schöne Farben, da stimme ich zu (:
  • Geeske K. 1. Februar 2011, 21:51

    Das ist ja immer noch mein Favorit. Ein echt schönes Bild! Diese Farben und die Flügel....lg Geske
  • Jens Vorbeck 25. Januar 2009, 11:25

    Aufgrund der kleinen Flecke gehe ich davon aus, daß es sich um ein Weibchen handelt.
  • Karin und Lothar Brümmer 25. Januar 2009, 8:40

    Es ist ein Vierfleck (Libellula quadrimaculata) aus der Familie der Segellibellen.

    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Nowak 25. Januar 2009, 3:57

    Die liebe Elle!
    *seufz*
    Es ist ein Jammer um das schöne Stück Grün.
  • CarliG 25. Januar 2009, 1:05

    Einen Flotter Brummer, hast du da erwischt, alle Achtung

    LG CarliG