Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....diese Schneckenart.....

.....diese Schneckenart.....

322 1

Roland Schmatz


Free Mitglied, Lauterbach

.....diese Schneckenart.....

......labt sich an den Blattschmarotzern......

Kommentare 1

  • Inge-Lore Hebbel 31. Mai 2005, 0:57

    Das ist ja interessant!
    Überhaupt sind ja nur die Nacktschnecken wirklich ärgerlich, weil sie die Pflanzen im Garten abfressen. Die mit den Häusern nehmen ja eignetlich nur "tote" Pflanzenteile und Früchte. Aber daß sie Ungeziefer vertilgen ist mir neu!
    VG I.-L.