Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Diese Schleiereule...

konnte ich heute morgen ablichten - auf dem Weg zu meinem Fotoplatz. Da fing der Morgen gleich gut an - obwohl es bitterkalt war. Freue mich auf eure Anmerkungen.

Canon 40D, 300mm, freihand, aus dem Auto heraus.

Meine Uploads davor:

Wo ist...
Wo ist...
Hendrik Fuchs


Streifen-Komposition
Streifen-Komposition
Hendrik Fuchs

Kommentare 12

  • Wolfgang Brandmeier 18. Januar 2009, 21:38

    wow ... wie geil ist das denn .... so sollte jede fototour anfangen :-)

    .... bestens abgelichtet !

    gruß wolfgang
  • Bene1803 16. Januar 2009, 16:48

    toller bildaufbau!!!
    lg bene
  • Gunther Hasler 14. Januar 2009, 18:24

    Gefällt mir im Hochformat fast besser, da das Umfeld nicht so dominant ist. Hier hätte ich die Eule etwas mittiger plaziert.
    Aber so oder so, ein Foto das dem Fotografen und dem Betrachter Freude macht!
    LG Gunther
  • Hubert Schmid 14. Januar 2009, 17:22

    Diese Aufnahme hier gefällt mir besser,wobei der Gschnitt fast schon ein wenig zu weit draussen ist LG Hubert
  • Rico Beer 13. Januar 2009, 17:12

    Ich kann mich nicht zwischen den beiden Eulen entscheiden. Die Bilder sind beide gut geraten.
    LG Rico
  • Jürgen Löhner 12. Januar 2009, 19:32

    Eine sehr schöne Begegnung klasse präsentiert.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Wilhelm Fotos 12. Januar 2009, 15:28

    Das ist aber mal was seltenes. sieht klasse aus.
    LG
    Norbert
  • Gabi Marklein 12. Januar 2009, 10:30

    Da kann man dir zu diesem Erlebnis und Ergebnis nur gratulieren!! Liebe Grüße Gabi
  • M.i.c.h.a 11. Januar 2009, 21:56

    Phänomenal. Glückwunsch zu diesem Treffer. Wobei Glück hier allein nicht ausreicht!

    :-) Micha
  • Andre Junger 11. Januar 2009, 20:04

    Eine wunderschöne Aufnahme, echt klasse.
    VG Andre
  • Martin74 11. Januar 2009, 19:50

    Uff - genial. Die in freier Wildbahn zu erschwischen ist ja nahezu ein Wunder - oder? Toller Schuß - meinen Glückwunsch.
    LG Martin
  • Stevie 65 11. Januar 2009, 19:45

    Boah!!! Das ist doch eine spannende Begegnung!!!
    Aufnahmen, wie sie mir super gefallen!!
    Grüoss, Stevie65