Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 6

Kluntje


Free Mitglied, Bochum

Diese Schaukel

Mal abgesehen von den Farben die ich da rein gedreht habe (ja, es sieht aus wie im Land der Süßigkeiten) würde mich interessieren, was an der "Anordnung" der Schaukel besser sein könnte.

Schon mal ein "danke"!

Kommentare 6

  • Michael L. Wilke 6. März 2008, 13:53

    Die Welt in der Ballance..... warm und sensibel ...Sehr gut getroffen
  • Matthias Seiberlich 4. März 2008, 21:54

    liebe kluntje. diese zarte exzentrizität finde ich belebend. ich hätte allerdings das bedürfnis, den unteren teil des bildes knapp über der schaukel abzuschneiden (und dann natürlich auch den titel zu ändern) hier verrätst du noch zu viel.
  • schokominza 4. März 2008, 8:46

    Also, wenn ich mich an Schaukelerlebnisse in der Kindheit erinnere, dann waren das immer Flüge in den Himmel - wenn du dieselbe Assoziation hast, könntest du versuchen, die Schaukel mehr im Himmel darzustellen, das heißt, weiter oben im Bild platzieren. Oder die Schaukelbewegung darstellen. Die Bonbonfarben passen dann ja auch zu einem "Kindheitsbild".
    Vielleicht tut dir der Himmel ja bald wieder den Gefallen, so zu leuchten?
    Viel Spaß beim Ausprobieren, ju.
  • BelindaTh. 3. März 2008, 22:51

    jetzt schau ich dieses bild schon wieder an... werde wohl mal was dazu schreiben; die farben gefallen mir sehr gut. die bearbeitung überhaupt nicht!
  • Christoph Klempau 3. März 2008, 21:57

    Genial :))

    LG,
    Christoph
  • Christian Rogowski 3. März 2008, 19:37

    Hi,
    das Motiv an sich gefällt mir ganz gut, jedoch ist die Qualität nicht die beste. Die Farben finde ich ebenfalls passend.
    lg
    chris