Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 9

Martin Ki


World Mitglied

Diese Sat Anlage

ist seit Gestern bei uns in
Betrieb.
Ich fand den Blauen Himmel und die
Rote Schüssel so schön von den Farben, da habe
ich um 10:30 Uhr ein Foto von gemacht.
Konnte die Fingerabdrücke nicht wegputzen...............
ich bin nicht Schwindelfrei................................................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch einen schönen Tag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Farbe*
*Farbe*
Martin Ki

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2009, 23:54

    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria

  • Lemberger 20. Oktober 2009, 21:29

    na, dann kann man dir nur immer einen guten empfang wünschen.....und bis der winter übers land gezogen ist, und noch ein paar vögel ihre häufvhen drauf gemacht haben sieht man von den fingerabdrücken bestimmt nichts mehr!
    kommt aber gut vor dem blauen himmel!
    lg mh
  • Josef Kainz 20. Oktober 2009, 19:37

    Sehr schön +++
    lg. josef
  • Angela 1711 20. Oktober 2009, 16:32

    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Angela
  • J-La 20. Oktober 2009, 14:33

    Kommt gut, dieses knallige Rot. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Schwedler 20. Oktober 2009, 11:03

    Die Farbe passt zu den roten Dachpfannen.
    Wünsche einen immer guten Empfang mit der digitalen
    Sat-Anlage.
    LG Manfred
  • Black Pearl Design 20. Oktober 2009, 10:58

    Das Roz ist ja der Hammer...na da habt ihr bestimmt einen besonders guten empfang...Klasse der Kontrast zum Himmel...
    Liebe grüße Katharina
  • Josef N 20. Oktober 2009, 10:53

    Da hat wieder jemand seine Spuren hinterlassen :-))
    Kommt gut vor dem blauen Himmel.
    VG Josef
  • Kay F. Photodesign 20. Oktober 2009, 10:50

    Ja, schöner Kontrast. Und die Fingerabdrücke wären mir gar nicht aufgefallen :-)))
    lg und schönen Tag, kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz