Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Diese runde Skulptur ...

.
.
... macht sich hier in Stansstad am Vierwaldstättersee ganz gut, so lange sie keine braune Farbe annimmt.

Kommentare 38

  • Ruedi Senn 24. Mai 2014, 8:21

    Der Ort lebt ja irgendwie von Rädern, auf dem See und am Berg...
    LG Ruedi
  • Fritz Haselbeck 23. Mai 2014, 9:22

    Sieht sehr schöna us, eine attraktive Präsentation! Beste Grüße: Fritz H.
  • Danjac 23. Mai 2014, 8:00

    Ein Blickfang, gut gesehen.
    Dana
  • Inge Stüwe 22. Mai 2014, 10:04

    Eine sehr gute Foto Arbeit!
    ...schmunzle, Kurt, ich könnte auf die Skulptur in der schönen Landschaft verzichten.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Beilano54 22. Mai 2014, 9:13

    Perspektive und Details wunderbar dargestellt!
    Dazu eine optimale Bildeinteilung. LG Günter
  • Rüdiger Kautz 22. Mai 2014, 8:37

    Wieder so eine malerische Landschaft in deiner Mähe.
    Das Kunstgebilde im Vordergrund erinnert mich ein bisschen an die Aufzugfeder meiner Armbanduhr :-).
    Gruß Rüdiger
  • JeannyL 22. Mai 2014, 7:05

    sehr gut ins Bild gesetzt Kurt.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 22. Mai 2014, 6:16

    Vom ALLERFEINSTEN!!! Grüße
  • Anier S. 22. Mai 2014, 4:39

    Schönesr Bildaufbau und Licht und das Kunstwerk ist ein Hingucker.
    L.G. von Reina
  • L. Rüegg 21. Mai 2014, 21:40

    Idiyllischer Ort, mit der Skulptur. Kurt, die sind ja schon am Baden? Das Wasser ist sicher noch Kalt?
    Hier geht immer noch ein arger Föhnsturm,schon seit drei Tage und Nächte.Liebe Grüsse und eine schöne rest Woche für Euch herzlichst, Lotti
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2014, 21:24

    es ist zumindest ein interessanter Blickpunkt in der schönen Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • Rosetta4 21. Mai 2014, 20:21

    Ein paar Kreise im Kreis, mir gefällt diese Skulptur und so von der Seite aufgenommen. Sie ist auch dann schön, wenn sie rostig wäre. Rost hat seinen Reiz.
    LG, Rosetta
  • troedeljahn 21. Mai 2014, 19:19

    Sehe eigenwillig. Passt eigentlich nicht wirklich in die schöne Landschaft. Eine klasse Aufnahme von dir.

    VG Wolfgang
  • Luci 11 21. Mai 2014, 19:04

    Mir gefällt es sehr gut .
    Und sowas dürfte an geeignete Plätze viel mehr stehen.
    Auch mit Rost.. noch immer sehr schön.
    LG
    Luci
  • Bärbel7 21. Mai 2014, 18:36

    Da muss eben immer einer putzen - aus der perfekten Perspektive gezeigt! Gruß Bärbel
  • Fotofan9 21. Mai 2014, 18:33

    Wunderschön hast Du die Skulptus vor dem tollen Hintergrund in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 21. Mai 2014, 18:31

    Sehr schöne detaillierte Aufnahme
    LG Vitoria


  • Beda Sylvester WIDMER 21. Mai 2014, 18:11

    Aufzugsfeder für ein Riesenspielzeug? Turngerät?
    Kunst oder nicht? Bereicherung oder Verschandelung?
    Wie immer, Kurt - du hast es bestens dokumentiert!
    Servus aus Tirol
    Beda
  • Marguerite L. 21. Mai 2014, 18:04

    Sie wirkt wunderschön vor dem See
    GrüessliM
  • Hans Pfleger 21. Mai 2014, 17:34

    belebt zumindest die Uferpromenade - bei Kunst muß ich passen, bin nur Hobbyfotograf :):)
    Gruß Hans,
    dem die Bank aber richtig gut gefallen würde !
  • Cecile 21. Mai 2014, 17:12

    Sehr schön sieht das aus an der Uferpromenade - aber keine Sorge, irgend wann setzt sie Rost an.
    Solche Gebilde stehen neuerdings mehrfach rum, habe vor kurzem solch ähnliche vor dem Burda-Museum in Baden-Baden gesehen.
    LG E.
  • Kosche Günther 21. Mai 2014, 16:18

    Irgendeiner nennt das ein Kunstwerk...liebe Grüße Günther
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2014, 16:12

    Sehr gute Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Herbert Talinski 21. Mai 2014, 15:43

    Gefällt mir! Wenn das Eisen oder Stahl ist, dann wird sie mit Sicherheit baldigst rosten! Wenn man sie nicht schützt.
    LG Herbert
  • Maria Kohler 21. Mai 2014, 15:27

    Sieht gut aus, aber wie lange wird sie so schön sein?
    LG Maria