Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Diese Rote Heidelibelle...

…ich denke so heisst sie habe ich an meinem Weiher erwischt. Es waren an die Hundert Libellen die das ne Rally an der Wasserkante flogen. Diese hatte neben mir auf der Bank platz genommen.

Kommentare 4

  • Urs (Viktor) 19. Mai 2014, 22:23

    Das ist ein sehr schönes Exemplar. Blaue habe ich auch gesehen, aber die waren leider nicht besonders geduldig :-)
    lg und danke für deine Anmerkung
    Urs
  • Petra M.. 19. Mai 2014, 16:08

    Das ist auch eine ganz Hübsche.
    Sie ahnte sicher, dass Du sie bestens
    fotografierst und hat sich zu Dir gesellt.
    Vielleicht gefiel ihr auch das 'Holzauge'
    auf der Bank :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sanne - HH 18. Mai 2014, 19:49

    gut für dich....:)
    Fein...mit den Schatten...Sanne
  • Heribert Welschenbach 18. Mai 2014, 19:08

    Ja, so ab und zu müssen die auch mal rasten.
    Sieht gut aus der rote Vertreter.
    Gruß, Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 97
Veröffentlicht
Lizenz