Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

diese Plagegeister

Ich war heute mal am Kröten - Waldtümpel , recht reges Treiben und die Luft war schwanger vom Krötengequakse . Erst am Monitor sah ich die daraufsitzende Mücke und verlieh mir ein Schmunzeln !
Ich würde ja auch mal zu den Moorfröschen - doch müßte ich erst 60 km fahren ... , na mal sehen !

Kommentare 17

  • Paloma ARPA 29. Oktober 2013, 18:16

    Ufff impresionante !!! dos en uno. Me encanta!!1
    Un abrazo Paloma
  • Heurisch Dieter 20. April 2013, 15:24

    Da ist Dir eine sehr schöne Natur-Doku gelungen, unglaublich! VG Dieter
  • FMW51 20. April 2013, 10:11

    Ein tolles Bild! Die Mücke ist der i-Punkt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Sigrid F. 19. April 2013, 17:12

    Ist manchmal schon verrückt, die Feinheiten sieht man erst am Bildschirm :-)). Spitze !
    Gruß Sigrid
  • Claudia Pelzer 18. April 2013, 23:27

    Genial!
    Gäbe es nicht solche Bilder würde man doch annehmen, dass Frösche von diesen Plagegeistern verschont würden.

    Die 60 km zu den Moorfröschen kannst Du Dir übrigens für dieses Jahr sparen. Die haben in diesem Jahr ihre Balz in Rekordzeit erledigt und sind so gut wie durch.
    LG Claudia
  • Sonja Haase 18. April 2013, 22:56

    Herrlich mit dem unbeliebten Stechmonster auf der Nase. Gelungene Aufnahme. Schön mit der sanften Spiegelung. VG Sonja
  • Daniela Boehm 18. April 2013, 22:27

    Total gemein sowas aber ein tolles Bild ... LG Dani
  • Axel Sand 18. April 2013, 19:16

    Ein ganz starkes Foto, Koks!!!
    Gruß
    Axel
  • eos 500 18. April 2013, 17:44

    Ein Schnappschuss der besonderen Art,so ein Glück hat man selten,gratuliere.Top Foto.

    LG eos 500
  • insulaner-MS 18. April 2013, 15:33

    Geniale Aufnahme Andreas!!
    Glückwunsch zu dem Highlite!
    Gruss Matthias
  • René Marti 18. April 2013, 11:45

    eine situation wie man sie nur selten zu sehen bekommt...der trägt sein essen mit sich...genial...

    gruss rem
  • Simone Kamm 18. April 2013, 10:52

    Kommt ein Mann zum Arzt mit dem Frosch auf dem Kopf.
    Sagt der Arzt: "Was kann ich für sie tun?"
    Sagt der Frosch: "Ich hab mir da was eingetreten!"
    ......sorry, ganz plump ;-) der fiel mir gerade ein
    das Bild ist ganz ganz toll, nicht nur das Motiv sondern auch Bildgestaltung, Schärfe etc....
    Grüße Simone
  • Fotofurz 18. April 2013, 9:54

    Super Bild!
    LG Ivonne
  • Andreas Wellnitz 18. April 2013, 8:46

    Gut beobachtet,vg.Andreas!
  • §Jule§ 18. April 2013, 8:02

    Klasse eingefangen! Oftmals entdeckt man solche Kleinigkeiten erst am Monitor!

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten