Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Diese Pilzkolonie . . . . .

an einem Baumstamm sah ich im Vorbeifahren und mußte noch einmal zurücikfahren, um sie zu fotografieren.

Kommentare 3

  • Margot Bäsler 28. Oktober 2013, 10:31

    Klasse Formen und Farbverläufe sehe ich auf deinem Bild - dafür hätte ich auch angehalten.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Gudrun Wilhelm 28. Oktober 2013, 10:05

    das hast Du gut gemacht, ich finde es auch immer faszinierend wenn diese Pilze so wachsen das man ihnen beinahe dabei zusehen kann.
    LG Gudrun
  • smokeybaer 28. Oktober 2013, 7:00

    Klasse
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.8 mm
ISO 320