Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Diese Perspektive....

.....wollte ich ja auch schon lange mal ausprobieren. Hab mich heute mal getraut und als Testobjekt musste die N453PA der Polar Air Cargo herhalten.

Ich hoffe, es gefällt ein wenig und freu mich wieder über jede kleine Anmerkung von Euch ;-)

Kommt gut durch die Woche!

LG Sven

Kommentare 10

  • Marcus Valentin 25. März 2010, 20:30

    Spottergeile Aufnahme....sauber abgelichtet.
    VG Marcus
  • Stefanie Velten 25. März 2010, 15:02

    Diese Perspektive ist echt der Hammer!
    Wunderschön und soviel Triebwerkspower. Habe mich glatt in das Foto verliebt. Einfach toll. Kommt zu meinen Favoriten.

    lg
    Steffi
  • Michael Freisen 22. März 2010, 7:33

    klasse perspektive und ein gewaltiges teil, welches sich da in den himmel schwingt.

    lg michael
  • Silvio T. 21. März 2010, 20:43

    Eine feine Aufnahme von dir!
    Die 747 ist eben wie geschaffen für solche Frontperspektiven!

    VG Silvio.
  • Jensoo 21. März 2010, 18:58

    Nichts zu kritisieren! Geiles Bild!!!
    So wünscht man sich eine 747!

    Gruß Jens
  • Rob Z. 21. März 2010, 17:41

    kommt gut mit dem unscharfen hg,mfg,rob
  • Andreas Fietz 21. März 2010, 17:22

    Stark, echt super mächtig sieht das aus!
    Gruß Andy
  • Peter Lohmberg 21. März 2010, 17:20

    Super gut die Perspektive!! Ganz starkes Bild.
    LG Peter
  • Martin W. Ohlerich 21. März 2010, 17:03

    Wow....sieht klasse aus! Jetzt noch ne 400mm Brennweite und man könnte direkt in die Triebwerke schauen!

    LG Martin
  • Markus Adank 21. März 2010, 16:51

    Das sieht einfach nur mächtig aus!!!
    Gefällt mir total die Perspektive!
    Ne AN-124 käme da sicherlich auch gut :-)

    Gruß Markus