Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese Meise war................

Diese Meise war................

297 5

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Diese Meise war................

................zu weit oben oder ich war zu weit unten.

Kommentare 5

  • Bea B. 29. April 2009, 19:26

    Die Meise hast Du gut erwischt. Ich hab's bisher noch nicht geschafft. Die sind immer so schnell oder ich so langsam.
    LG
    Bea
  • Jos der Holländer 29. April 2009, 8:29

    Das Motiv ist ja sehr schön so.
    Die Technik kommt für mich so wie so an zweite stelle.
    Das was das Bild uns sagen soll sagt es.
    Ganz gut!!
    LG Jos
  • WuPunk 28. April 2009, 19:24

    :-) wie immer kommt es auf den "Standpunkt" an.
    Auf jeden Fall im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG WuPunk
  • Monn 28. April 2009, 13:05

    Mitten beim Essen erwischt
    KLASSE
    LG Monn
  • der nur so Knipser 28. April 2009, 0:02

    Die Meise war es und nicht die Nachtigall.......... OK die Lichtverhältnisse waren so auf jeden Fall besser und da wir nicht mit Ton einstellen auch die richtige Wahl
    ( Nachtigall sieht nicht so richtig schön aus!). Gut getroffen und alles stimmt, Schärfe Licht und der Moment.
    LG aus Gelsenkirchen und noch schöne Frühlingstage
    Bernhard