Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Tegtmeyer


Free Mitglied, Mallorca

Diese mallorquinischen Ziegen...

...sind wohl wie die kleine Raupe Nimmersatt ;-). Diese hier war ganz schön dreist. Hat uns fast alle Sonneblumenkerne weggegessen, und ist dann auch noch gegen den Seitenspiegel unseres Autos gelaufen :-D

Gesehen am Cap Formentor.

Kommentare 9

  • Die Andrea 2. Februar 2008, 9:56

    Die Aussicht am Cap Formentor scheit ja irre zu sein :o) Da war ich bisher nocht nicht.
    Solche Ziegen hab ich da noch nicht gesehn ....*lach*


    Andrea
  • Christian Schirbort 30. November 2007, 22:43

    *lach* Na das ist ja ein geiler Schnappschuß! :-)))
    LG
    Christian
  • Jenny Tegtmeyer 17. April 2007, 21:50

    Nicht wirklich ;-) Sie hat uns ja vorher schon die pipas (Sonnenblumenkerne) im Auto weggegessen :-D
  • Heinz G 17. April 2007, 3:28

    Ausgehungert sieht diese Ziege nun wirklich nicht gerade aus.
  • Eva Winter 16. April 2007, 11:01

    Ein super Schnappschuß - schüchtern ist sie auch nicht gerade.
    LG Eva
  • Klaus. Schmitt 15. April 2007, 0:18

    :-))))), das ist ja echt krass - einerseits ein witziges Bild aber auch ein Bild das mich zum nachdenken anregt. Das kennt man ja auch aus anderen Ländern, dass Tiere in Häuser einfallen weil sie ausgehungert sind.

    LG Klaus
  • Heinz G 14. April 2007, 23:53

    Hasty du fein festgehalten.
  • Thomas Rudzewitz 14. April 2007, 22:48

    na lecker... ;-)
  • Herzensangelegenheit. 14. April 2007, 22:26


    ++++++++++++++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    ++++..........................+++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    +++++++++......++++++++++
    ++++++++++++++++++++++

    Unglaublich viele Grüße, ich ;D