Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ diese Leitung ]

Ist sicher nicht schuld - aber irgendeine wird es wohl sein… die nicht richtig funktioniert.
Internetzugang ist nur sehr sporadisch vorhanden - und wenn dann meist nur wenige Minuten
oder Sekunden. Und ich hab' nicht recht Bock neben der Eumex Anlage zu sitzen und darauf zu warten dass sie nicht mehr blinkert, sondern 2 grüne Lichtelein ständig leuchtend zu sehen sind.
Angeblich - so meinte ein wirklich netter Mensch der Servicestelle - wird sich der 'Außendienst' darum kümmern, das 'Rohreinigen' von seiner Seite aus schlug leider fehl :(

Na ja, und auf der Arbeit brummt es ziemlich, Sonderschichten… und ab nächste Woche hab' ich Nachtschicht… Also lange Rede, kurzer Sinn - verzeiht mir meine Abwesenheit und fehlenden Anmerkungen. Kotzt mich selbst an - brauch' ich die fc doch hin und wieder zum abschalten…

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 14:43

    Loop Head! Na dann schalt mal ab, jetzt geht es ja wieder ;-)))

    lg irelandeddie
  • Katrin Adam 18. Mai 2007, 21:22

    Drücke die Daumen, dass es bald wieder rund läuft. Das Bild mag ich.
  • Tina O 17. Mai 2007, 23:34

    lass dich nicht ärgern, schalt einfach mal bei guter musik und nem buch ab, das funktioniert! :-)))))
    wird schon wieder werden :-))
  • Freeze frame 17. Mai 2007, 21:11

    Das nervt und ist ärgerlich, besonders weil wir dich deshalb so häufig entbehren müssen - ;-)
    LG
    Heiner
  • I admine I 17. Mai 2007, 20:55

    dass man eine Leitung so kunstvoll darstellen kann, hätt ich nicht gedacht ...
    ich drück die Daumen für baldige Problemlösung ...
    lg silvia
  • Norbert H. 17. Mai 2007, 20:51

    Oh je
    So ein Problem, und das wo die Mitarbeiter des rosa Riesen alle Streiken... :-(
    Hoffe das wird bald wieder :-)
  • Arkanda 17. Mai 2007, 20:50

    Na wenn sie so schön aufgenommen wird, dann *kann* sie nicht mehr fehlfunktionieren..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz