Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Diese Königskerze ...

... war eigentlich nur ein Versuch, und nicht zur Veröffentlichung gedacht.

Ich verwende sie jetzt trotzdem schnell als "Morgen-ist-Mittwochsblümchen", um mich auf diesem Wege für unbestimmte Zeit zu verabschieden, so lange ich noch kann. Wegen einem Anbieterwechsel dreht mir die Telekom plötzlich heute noch den Saft ab ... erfuhr ich vor 2 Stunden.

Aber gaaanz cool ... ich seh Euch weiter auf dem Smartphone ... ;o))
Bis bald!

Bitte F11 drücken

Kommentare 12

  • zirkus 9. März 2013, 17:53

    das Format ist passend zum Motiv, toll !
    LG Monika
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 11:56

    Da reagiert die Telekom wohl etwas sauer !
    Schöne Bea von der Königskerze.
    LG Bernd
  • Christa Regina 5. März 2013, 16:48

    Prima gemacht Steffen. Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut dazu.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Li-Lo 5. März 2013, 15:44

    Hallo Steffen,
    schönes Foto, herrliche Arbeit und hoffentlich bist Du bald wieder "im Lande", wieso dauert ein Wechsel denn so lange? Bei mir funktionierte das, ohne "untertauchen" zu müssen.
    Bis bald, Gruß Lilo
  • ann margAReT 27. Februar 2013, 15:16

    das hört sich eher nicht so gut an, aber ich wünsche dir glück bei deinem vorhaben, das kann man brauchen, weiss ich auch aus eigener erfahrung.
    ansonsten, nutze die "freie" zeit doch einfach für schöne dinge...

    deine arbeit ist wunderschön und wieder perfekt gemacht, gefällt mir...

    alles liebe - bis dann wieder
    anna
  • AF-Hamburger Deern 26. Februar 2013, 22:00

    Das Foto ist eine "Wucht"
    VG AF
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 21:13

    genau..auf solche Fragen kriegt man nur Antworten durch Ausprobieren :o)
  • Hakai - Fotos 26. Februar 2013, 21:03

    @Rolfi: mal sehen :o)
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:44

    tja...das hab ich auch mal versucht..bitter bereut..und wie ein reudiger Hund zur Telekom zurückgekehrt!..Aber ich will dir nicht den Mut nehmen..da muss jeder selber durch! ;-)
  • Hakai - Fotos 26. Februar 2013, 20:35

    @Rolfi: Wie??? ... ganz einfach: mit `ner Kündigung!
    Weil es bessere (und billigere) Alternativen gibt. Nichts ist für Ewig.
    We will be together ... here! So long.
  • Sabine-H. 26. Februar 2013, 20:28

    format und die gestaltung mit der textur sind wunderschön. mag ich.
    gruß sabine
  • Rolfi112 26. Februar 2013, 20:28

    na prima..dann würd ich der Telekom den Hals umdrehen!...Good Luck to be soon wieder hier...Daumendrück...und deine Königskerze, tztztz..hätst ja mal versuchen können, die nicht zu zeigen, du hätst echt Ärger gekrischt! ;-)

    aber den hast jetzt eh anner Backe..wie kannst auch der alt ehrwürdigen Telekom den Rücken kehren?!? ;-)