Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 14

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Diese kleine...

...Lampionblume hing ganz allein draußen frierend herum - ich habe mich ihrer erbarmt :-)
Canon EOS 300D Sigma MACRO 50mm

Kommentare 14

  • Karla Riedmiller 16. Dezember 2005, 19:46

    ganz wunderschön Karin!! ganz ganz wunderschön!
    vG Karla
  • Petra Sommerlad 16. Dezember 2005, 2:37

    Wunderschöner Pflanzensolitär.LG Petra
  • kaito u. irma k. 15. Dezember 2005, 19:07

    ....und wunderbar in szene gesetzt!
    toll die farbe und klasse der hg!
    lg - irma
  • Karin Mohr 15. Dezember 2005, 18:15

    @ Elke
    Doch, aber das dauert. Dann ist im Inneren eine rote Frucht zu sehen.
    Ich habe schon Sträuße davon über den Winter als Trockenarrangement gebracht.
    Allerdings gibt es sie bei mir nur noch vorn am Haus auf einem begrenzten Stück, da sie unterirdisch teuflisch wuchern und überall hochkommen.
  • Elke Jatzkowski 15. Dezember 2005, 17:22

    Die sieht ja noch so ganz aus, verrwittern die nicht, so dass nur noch die Adern der Blätter übrig bleiben. Grüße Elke
  • Doreen Schlösser 15. Dezember 2005, 15:19

    Klasse Präsentation. Sehr gute Aufnahme.

    LG Doreen
  • Wildeye 15. Dezember 2005, 13:42

    Sehr schöne Präsentation. Das Orange kommt gut vor dem schwarzen Hintergrund, dann noch diese zarte Spiegelung und ein effektvoller, nicht aufdringlicher Rahmen - toll.
    LG Judi
  • Peter Gurschler 15. Dezember 2005, 12:30

    Mensch Karin, deine Fotos werden immer anspruchsvoller! Ich bewundere deine Hingabe.
  • Ralph Budke 15. Dezember 2005, 12:27

    Sieht sehr gut aus, klasse Spiegelung.

    L.G Ralph
  • Pfuscher 15. Dezember 2005, 12:17

    es ist ihr auch schon ganz warm geworden...
    ...sie hat schon einen ganz roten Kopf, Karin...
    ...ganz fein fotografiert, gerahmt und präsentiert...
    Viele liebe Grüße
    Uwe
  • Hansi Grässl 15. Dezember 2005, 12:10

    eine sehr schöne präsentation. gute arbeit, gefällt mir.
    lg hansi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Dezember 2005, 11:59

    Zauberhaft präsentiert ! Schön!
    LG Charlotte
  • Karin St. 15. Dezember 2005, 11:48

    Pflänzchen gerettet und dann auch noch wunderschön verewigt!
    lg karin
  • Frank aus Spandau 15. Dezember 2005, 11:46

    Ach du bist ja so lieb zu dem blümchen ! :-)
    Klasse Bild, sehr schön fotografiert. Gefällt mir !

    viele Grüße aus Berlin

    Frank