Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Diese Katze...

...lag in einem Vorgarten auf den Rasen und sonnte sich. Ich mußte sie über eine Hecke fotografieren.

Kommentare 9

  • Rt - Foto 10. August 2008, 14:30

    Huch...im ersten Moment dachte ich Du wärst an unserem Garten vorbei gegangen, wegen:


    VlG
    Ralf
  • Irina Hage 6. August 2008, 13:36

    da hätte ich auch nicht wiederstehen können, Ergebnis ist super. LG Irina
  • Clarissa G. 4. August 2008, 19:54

    Schön gesehen und festgehalten, ein feines Bild!
    lg Clarissa
  • Kerstin Kühn 4. August 2008, 16:21

    Klasse Foto - etwas zerschrammte Nase hat der Gute.
    Gruß
    Kerstin
  • Elke Becker 4. August 2008, 15:13

    Schönes Tier gut präsentiert!
    LG Elke
  • Cleo W. 4. August 2008, 9:46

    ich wollte gerade das gleiche wie karla2 schreiben.... Das ist ein kater, definitiv, der kopf und die kampfspuren... eindeutig:-)))
    er gefaellt mir. ich mag diese dicken katerkoepfe!
    lg cleo
  • Paul Michael P. 3. August 2008, 23:19

    hübscher Bild geworden
    lgmicha
  • Karla2 3. August 2008, 22:24

    DAS kann nur ein Kater sein, grins, er sieht etwas mitgenommen aus. Kenne das von Paul...Aber ein schöner Kerl mit seinen Sommersprossen auf der Nase. LG Karla
  • Daniela Boehm 3. August 2008, 21:40

    Ach eine schöne Farbe hat sie.. ;) LG Daniela