Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Diese junge Chinesin...

...liess sich von ihrem Mann in einem Freizeitpark in Guilin fotografieren.
Da habe ich gleich mitgemacht.

Kommentare 23

  • Willy Brüchle 20. November 2007, 11:18

    Sowohl in Kunming als auch in Guilin gab es spezielle Kostümverleiher nur für solche Aufnahmen. Würde hier vielleicht auch lohnen- Trachtenkleidung in Heidelberg für Japaner und Amerikaner. MfG, w.b.
  • Margret 19. November 2007, 19:24

    obwohl ich ein Weib bin und auch gerne mal chinesische Männer sehen würde...ok..ein paar hab ich ja schon gesehen...aber die Frauen....ne wat sehen die gut aus, trotz Turnschuh...klasse Foto
    lg.M.
  • alexphoto 18. November 2007, 15:42

    kann nur bestätigen das die Frauen in China traumhaft schön und fotogen sind, ich war auch da

    schönes Foto!

    lg alex
  • Wilhelm H. 16. November 2007, 12:07

    Diese bezaubernde junge Frau hast du gut in Szene gesetzt. Interessant sind die unterschiedliche Ausrichtung on Körper (ausdem Bild) und Blick
    Lieben Gruß Wilhelm
  • Bernhard Deck Berni 16. November 2007, 10:20

    Ein schönes Bild bestimmt aus einer anderen Ecke dieser Welt

    einfach toll
    Lg Berni
  • Christian Knospe 16. November 2007, 0:36

    ein sehr schönes bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • Guglielmo Antonini 16. November 2007, 0:29

    molto ben fatta e piacevole, Ciao Guglielmo.
  • LindeA. 15. November 2007, 22:26

    Klasse!

    Fotografierte Frau wird von einer fc-Fotografin fotografiert....

    LG
    Linde
  • Micha Berger - Foto 15. November 2007, 21:07

    ...das hast du richtig gemacht, gerlind
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Roland Schiefer 15. November 2007, 21:00

    Warum gehst Du nicht richtig nah ran, wenn sie so schön anhält?
    lG Roland
  • Frank Thomas Patzer 15. November 2007, 19:41

    Hast ja klasse Bilder in China gemacht,
    freue mich sehr sie zu sehen !
    Weshalb hast Du mich nicht mitgenommen ? :-(

    lg Frank
  • Tom Mark 15. November 2007, 19:27

    super bild, und auch schön zu sehen dass die chinesen uach sich selbst fotografieren und nicht nur "langnasen"
    Gruß
    tom
  • Dagmar Illing 15. November 2007, 18:28

    Eine feine Aufnahme dieser jungen, leicht schüchtern wirkenden Frau in ihrem farbenprächtigen Outfit. Die Vorliebe ihrer Landsleute für Turnschuhe scheint sie allerdings zu teilen.
    LG, Dagmar
  • Günni 15. November 2007, 14:21

    Ganz wundervolle und bezaubernde Szene
    LG Günni
  • Gerhard Bonse 15. November 2007, 14:13

    Um diese Guilintour beneide ich Dich. Fotomotive ohne Ende !!!!! Ich habe sie leider nur 2x erleben dürfen. Sind die Kormoranfischer da immer noch so aktiv? Sehr feines Foto einer jungen Dame.
    Liebe Grüße Gerd