Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo De Marco


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michael Scheven 17. April 2008, 12:06

    Den Beschnitt hätte ich enger gewählt, aber das Motiv ist klasse.
  • Claus Döpelheuer 17. April 2008, 9:56

    sehr schönes stadt tattoo...

    schade das die aufnahme in meinen augen ein wenig sorglos gemacht wurde...
    etwas schief, den rahmen nicht richtig genutzt und der standort ist zu hoch...aber das ist nur meine bescheidene meinung...

    gruß

    das...c
  • josupi 17. April 2008, 9:48

    Gott sei Dank, kommen für uns Fotografen immer wieder neue geile Motive

    bisschen schade mit dem Schatten
  • Johanna Knauer 17. April 2008, 9:46

    Schön gesehen !
    Zur Verteidigung der Jugend ( als ob ich das nötig hätte ;-) ), dieser Bengel dort ist doch noch ein ziemlich kleines Bübchen. So verlagert sich diese unschickliche Umgangsweise doch schon mehr auf die Generation der Vorschulkinder
    ... ja, ja, die bösen die ;-) .