Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese hübsche Katze lebt nicht mehr......das Schicksal hatte es nicht gut mit ihr gemeint.....

Diese hübsche Katze lebt nicht mehr......das Schicksal hatte es nicht gut mit ihr gemeint.....

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Diese hübsche Katze lebt nicht mehr......das Schicksal hatte es nicht gut mit ihr gemeint.....

...eine tragische Geschichte:
Die Katze war auf einem stillgelegten Bauernhof,mit ihren Jungen alleine zurück gelassen worden.
Unsere Freunde in Ostfriesland kümmerten sich um sie.
Irgendwann waren die Kleinen nicht mehr da und das Muttertier kam zu unseren Freunden,die sie fütterten.
Manchmal schlief sie in der Garage.
Unsere Freunde fragten uns,ob wir sie nicht nehmen wollten,wo unsere alten Miezen ja nicht mehr leben.
So hatten wir beim letzten Besuch ,vor 4 Wochen auch eine Box mitgenommen um die Mieze mitzunehmen.
Leider ließ sie sich an diesem Tag nicht einfangen und wir verschoben es auf den nächsten Besuch.Wir wußten ja,daß man sich um sie kümmerte....
Bei einem Telefonat mit unseren Freunden,fragten wir natürlich,wie es der Katze ginge....die traurige Antwort war,daß sie noch am gleichen Abend an dem Tag,wo wir sie eigentlich mitnehmen wollten, von einem Auto erfaßt worden ist und getötet wurde....eine einzige Straße führt dort lang.....das Schicksal ist manchmal unbegreiflich...das macht traurig....

Kommentare 51

  • Jürgen Kopelke 6. Mai 2014, 20:07

    aber Du hast ein tolles Foto als Andenken
    LG Jürgen
  • Wolfgang Wefers 2. April 2014, 9:15

    Das ist traurig, ist wirklich eine schöne Samtpfote :o( aber mit dieser schönen Aufnahme, hast du verewigt
    Gruß Wolfgang
  • bri-cecile 1. April 2014, 20:50

    Oh,je..wie traurig..und am schlimmsten sind doch die Gedanken......wenn wir........hätten wir........
    brigitte
  • Jü Bader 1. April 2014, 18:41

    Ganz grossartiges Portrait dieses wunderhübschen Tiers.
    Welch ein Drama, dass sie sich nicht mitnehmen lies von Euch und stattdessen überfahren wurde. Das tut schon richtig weh...
    lg jürgen
  • Ursel von der Küste 1. April 2014, 14:05

    die aufnahme begeistert mein auge ...
    die lebensgeschichte der schönen macht mich sehr traurig.
    lg
    ursel
  • © gafel 1. April 2014, 12:56

    Das ist wirklich sehr schade, aber es haben schon so viele ihre Katze auf diese Art und Weise verloren. Sei nicht traurig und mach dir vorallem keine Vorwürfe. Es hat eben nicht sollen sein.

    LG Gaby
  • Andreas Thiele 59 und Simone 31. März 2014, 21:50

    Wirklich schade um dieses sehr schöne Tier.
    Eine traurige Geschichte.
    Aber Du hast ihr mit diesem wunderschönen Foto ein kleines Denkmal gesetzt.
    Danke
    LG Andreas
  • Peter Dickow 31. März 2014, 21:32

    Eine traurige Geschichte, die mich als Katzenbesitzer sehr berührt hat. Das Schicksal kann manchmal schon richtig grausam sein.
    Jetzt bleibt Dir als Erinnerung an diese wunderschöne Katze, die es nicht eben leicht hatte im Leben, nur noch dieses Foto.
    Lieber Gruß
    Peter
  • el-la 31. März 2014, 21:24

    ein super schönes Erinnerungsfoto
    LG elke
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 21:03

    Eine traurige Geschichte! So schade um dieses wunderschöne Tier. Dein Porträt von der Katze ist dir prima gelungen. So bleibt sie euch trotzdem immer in Erinnerung.
    LG Heike
  • 19king40 31. März 2014, 20:45

    Eine ganz traurige Geschichte.
    Eine meiner Katzen ist auch vom
    Auto überfahren worden.
    LG Manni
  • insulaner-MS 31. März 2014, 18:38

    Schade um die schön Katze!
    Gruss Matthias
  • -Sabine- 31. März 2014, 17:06

    das ist richtig tragisch,die arme Mieze u. Du machst Dir sicher jetzt Vorwürfe,warum Du sie nicht an dem Tag mitgenommen hast,vielleicht hätte man sie doch noch einfangen können
    LG Sabine
  • Son Ja8378 31. März 2014, 16:02

    Hallo Mary, habe gerade Deine neuen Bilder angeschaut...die sind alle wieder wunderschön...!!! LG
  • lillililli 31. März 2014, 13:55

    Eine sehr traurige Geschichte ist das.
    LG Karin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. März 2014, 13:04

    Hallo Mary.
    Sehr schönes Portrait, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Monika Tombrink 31. März 2014, 10:02

    Ach Mary, was ist das für eine traurige Geschichte :-(
    Tut mir so leid :-(
    LG Monika
  • Ayaka 31. März 2014, 8:10

    Eine traurige Geschichte..............;-(((((((((((
    Hat nicht sollen sen,.....Schicksal. Kann manchmal hart zuschlagen.
    Lg, Anja
  • Bernd Catman 31. März 2014, 7:02

    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Birgit Biller 31. März 2014, 5:09

    Ein tragisches Schiksal, macht ich richtig traurig. Das Foto ist dafür total gelungen und eine wundervolle Erinnerung.
    LG Birgit
  • troedeljahn 30. März 2014, 23:55

    Ihre Zeit war abgelaufen. Sie hatte genug erlebt Darum ist sie gegangen. Dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut und sie ist mit ihren "Jungen" bestimmt zusammen.

    Eine tolle Aufnahme von einem tollem Tier.

    VG Wolfgang
  • gerda schmid 30. März 2014, 23:29

    Eigenartig, wie das Leben manchmal spielt. Ein wundervolles Erinnerungsbild zeigst du. LG Gerda
  • Margret Hentschel 30. März 2014, 23:25

    So eine hübsche..... Schade daß eure Adoption nicht geklappt hat.
    Eine traurige Geschichte.
    Liebe Grüße Margret
  • heide09 30. März 2014, 22:48

    Sende auch traurige Grüé.

    LG Ania
  • Fotofan9 30. März 2014, 22:48

    Ein super Portrait von einer hübschen Katze. Ich wünsche Dir eine gute Woche und LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.4 mm
ISO 100